Hikaru ist Katzenfrauli =)

Hikaru

Super Knochen
Heyyy!!

Bin leider nicht früher dazu gekomme, möchte es aber nun endlich offiziell verkünden:

Ich bin Katzenmammi :D

Am Freitag zogen zwei entzückende Buben von Cat´s and Dog´s bei uns ein!

Fotos konnten wir leider nicht nicht auf den PC laden, aber für die jenigen dies interessiert hier im Forum sind einige - einfach guggen unter Moosbrunner Kitten - Goivanni und Gumbo

Die beiden heißen jetzt übrigens Krümel und Mexx und haben sich schon toll eingelebt!

Es wird fleißig durch die Wohnung gefetzt, mit allem gespielt und natürlich mit Frauli und Herrli schon fleißig gekuschelt!

Nachts schlafen sie beide brav bei uns im Bett und das zum Glück durch bis in die Früh :D

Mit Mickey läufts noch nicht so toll, weil er leider total Angst vor Katzen hat!
Das gepfauche hats natürlich nicht besser gemacht, und als die beiden Stubentiger nach ca. 10 min neugierig raus kamen und doch Kontakt knüpfen wollten ist er von Ihnen davon gerannt :o
Bin mir aber sicher das wird schon noch!!

Gut das war erstmal von uns,

liebe Grüße

Gratulation zum Familienzuwachs. :D
Sind wirklich süss.
Mickey wird sich sicher auch bald an die zwei gewöhnen.
Die müssen sich erst kennen lernen, sprechen andere Sprachen und Mickey muss erst lernen, dass ihm nix passiert. :D
Wer weiß dass schon vorher bei zwei so jungen, wilden Dingern. :D

lg Tamara

Oh toll :)!

Mickey wird sicher bald seine Angst verlieren. Vielleicht mag er die beiden mal anschnuppern, während sie schlafen? (bei uns haben das die Katzen anfangs gern gemacht, bis sie sich an den Hund gewöhnt hatten).

In ca. 6 Wochen werden bei uns auch 2 Katzenbabies einziehen. Ich konnte meinen Mann zu Beiden überreden! *freu*

lg
martina

Hallo!

Hoffe du hast viel Freude mit den kleinen Rabauken... :D

Krümel und Mexx sind tolle Namen und ich hoffe auch Mickey verliert bald seine "Angst" vor den beiden "Kampfkatern"... :cool:

Wo bleiben die ersten Fotos im neuen zu Hause? :D:D

Achja die Fotos *s* Ich drenge mein Schatzi eh immer er solls rauf laden auf den PC aber er ist so faul :D Vl schaff ichs heut!!

Ja also die beiden versüßen unser Leben schon sehr!! Heute Nacht hat Krümel einen wunderbaren Schlafplatz gefunden - in meine Haare gekuschelt und mit beim Milchtreten meine Kopfhaut massierend *ggg*

Lg

:):):):)

irgendwo hab ich gelesen, daß Kopfmassagen das Haarwachstum fördern

:p:p

Was macht Mickey, wie weit sind seine Katzensprachkenntnisse :rolleyes:

lG Feline

Fooottttsss :D

my.php

Hier beim Kuscheln in unserem Bett

Ich dachte mir es ist mal wieder Zeit für einen Berichterstattung :D

Fotos gibts dann heut Abend von Zuhause aus!!

Krümel und Mexx sind schon ordentlich gewachsen und sind mittlerweile die Kings aus dem 22 Bezirk :p

Auch die Kastration haben wir mittlerweile überstanden!

Meine beiden Süßen sind total brav, machen nichts kaputt, beißen oder kratzen nicht und lassen sogar meistens meine Vogis in ruh :D

Mexx ist der total Schmuser und nützt jede Gelegenheit durch die Gegend getagen zu werden oder ein warmes Platzerl auf meinem Schoß zu finden!

Krümel ist nicht so der große Schmuser und mag nicht hinauf genommen werden, was auch ok ist! Schmuseeinheiten holt er sich natürlich trotzdem! Vorallem Nachts :D Er liebt es sich an meinen Kopf zu kuscheln und mir dann ins Gesicht zu treten!

Mexx wollte schon als Baby auf der Pflegestelle nicht im Pflegezimmer bleiben und ist immer davon gedüst wenn die Tür aufging! Noch heute sitzt er immer ganz eng an die Eingangstür gepresst wenn er merkt jemand könnte sie öffnen! Er geht liebend gern - natürlich unter aufsicht - im Stiegenhaus spazieren! Auch wenn wir zum Tierartzt fahren (selbst wenn er nicht mit müsste, sondern nur das Krümel Monster) wartet er schon darauf mit zu fahren! Er hat ein eigenes Katzengeschirr und will selbstverständlich aus der Tasche schaun wenn wir draußen sind sowie ein paar interesante Stellen persönlich begutachten!

Beim Tierarzt ist er der Chef und will gar nicht mehr zurück in den Transporter weil draußen ist es ja viel lustiger!

Krümel ist diesbezüglich etwas schüchtener ist aber unser Apportierthund!
Er kann stundenlang Belle apportieren - besser als Mickey :D

Mit Hunden kommen sie auch schon gut klar, selbst mit der Schäfermixhündin meiner Schwägerin! Da muss ich eher aufpassen das sie dem Hund nicht die Knochen unterm fressen wegklauen!

Die beiden haben sich toll entwickelt und ich bin echt froh das ich sie habe :)

Ich dachte mir es ist mal wieder Zeit für einen Berichterstattung :D

Fotos gibts dann heut Abend von Zuhause aus!!

Krümel und Mexx sind schon ordentlich gewachsen und sind mittlerweile die Kings aus dem 22 Bezirk :p

Die Kings aus dem 22. wohnen zwar noch immer bei mir:D:D, aber schön, dass es den beiden so gut geht. Bin schon gespannt, wie sie jetzt aussehen, kenn sie ja nur als Zwergln :)

Oben