B Berta! Gesperrt Profi Knochen 20 Mai 2006 #1 liebe petra, frau berta und herr pold wünschen dir alles, alles gute zu deinem geburtstag !
Andrea9 Super Knochen 20 Mai 2006 #7 Alles Gute zum Geburtstag liebe Petra, wünschen Andrea und Puppe
D dogofreundin Medium Knochen 20 Mai 2006 #8 hallo, schon lang nichts mehr gehört voneinander, hoff dir und mickey gehts gut, alles liebe auch von mir zum geburtstag dogofreundin und die wussels
hallo, schon lang nichts mehr gehört voneinander, hoff dir und mickey gehts gut, alles liebe auch von mir zum geburtstag dogofreundin und die wussels
butterkeksi Medium Knochen 20 Mai 2006 #11 ich wünsch dir aaaaaaaaalles gute zum geburtstag! lass es dir gut gehen, lehn dich zurück und feier schön!
ich wünsch dir aaaaaaaaalles gute zum geburtstag! lass es dir gut gehen, lehn dich zurück und feier schön!
kathiii_mädi Super Knochen 20 Mai 2006 #12 Xena und Kathiii wünschen dir auch alles gute zum Purzeltag! Feier schön fleissig.
birgitt Super Knochen 20 Mai 2006 #14 herzliche glückwünsche aus D alles gute und liebe für dein weiteres lebensjahr
Hikaru Super Knochen 20 Mai 2006 #15 auch hier danköööö für eure liiiiiiiiieben grüße und Geburstagwünsche.. mano bin ich jetzt schon alt
G gelöscht_04 Gesperrt Super Knochen 20 Mai 2006 #17 Herzliche Glückswünsche auch von mir !!! Jaja soooo alt bist Du schon