hiiilfe - pc problem

• Ersteller Ersteller Kerstinp1978
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kerstinp1978

Guest
bitte, bitte bitte, ich bin kurz vorm verzweifeln....
ich hab seit kurzem einen neuen pc. auf diesem war IN CD vorinstalliert. dieses programm oder was das auch immer sein mag schließt sich selten ohne fehlermeldung - vor allem wenn ich mich abmelde und mein bruderherz sich anmeldet. ach ja, wir arbeiten mit windows xp home edition. für was ist IN CD gut, brauch ich das unbedingt oder kann ich das einfach entfernen... ich kann die fehlermeldung nicht mehr sehen.... und ich bin so untalentiert, was solche dinge angeht... für was ist IN CD eigentlich da?
danke!!

Hi Kerstinp1978,

Es gibt ein paar Programme, die "IN CD" heissen. Aber wenn es beim PC dabei war und du einen CD-Brenner im PC hast, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine CD-Brenn-Software, die es dir erlaubt, eine CD "häppchenweise" (ähnlich wie eine Diskette) zu beschreiben anstatt auf einen Rutsch. Wenn du's nicht brauchst und es Probleme bereitet, dann deinstallier' es einfach ;)

Wenn es das "IN CD" ist, auf das ich tippe, dann findest du hier nähere Infos: http://www.nero.com/de/631898241930156.html

danke, lieber admin... ich hab nen cd brenner dabei und dieses programm war bei der installationscd vom nero mit drauf. ich werd es jetzt mal runtergeben, denn ich kann die fehlermeldung nicht mehr sehen, daß sich das programm nicht schließen läßt... woran kann es liegen, daß das nicht einwandfrei funktioniert. nicht daß ich das unbedingt brauch, aber interessieren würds mich schon...

lg kerstin

Hi kerstin!

danke, lieber admin...
Gern geschehen :)
woran kann es liegen, daß das nicht einwandfrei funktioniert.
Schwer zu sagen...
Du hast geschrieben, dass es eine Fehlermeldung gibt bzw. gab. War das immer dieselbe oder immer unterschiedliche? Und weisst du vielleicht noch, wie die Fehlemeldung aussah bzw. was drin stand? Dann lässt sich ja vielleicht rausfinden was das Problem war ...

Oben