Hiiiilfe

Michaela

Super Knochen
Hallo Leute!

Heute wende ich mich an euch, da ich bzw. unser Mischlingshundeverein ein riesen Problem hat.
Wir veranstalteten seit mehr als 10 Jahren unsere Hunderennen auf einem Sportplatz im 11. Bezirk.
Da jedoch ein neuer Pächter jetzt den Platz verwaltet, er anscheinend Hunde nicht sehr mag, stehen wir auf der Straße ;-(
Dies alles erfuhren wir erst heute Früh und dabei sollte Anfang September die 2. Hälfte unserer Rennsaison beginnen.
Wir haben jetzt geschlagene max. 1 1/2 Monate eine andere Möglichkeit zu finden *megastress*
Deshalb möchte ich mal die Frage in die Runde werfen:

WEISS JEMAND VON EUCH EVT. EINEN PLATZ (zum mieten) ODER HUNDEVEREIN ODER IRGEND EINE MÖGLICHKEIT WO WIR UNSERE RENNEN MACHEN KÖNNTEN??????

Bräuchten nur 3 Sonntag-Nachmittag von ca. 12:30 - 17:00 Uhr, Anfang Sept. + Ende Sept. + Mitte Okt.
Würden selbstverständlich dafür bezahlen!!!!
Ausgenommen Steher, für Bahnbegrenzung, müssten wir nichts aufstellen.
Bitte, bitte, bitte, bitte,..... wenn jemand etwas weiß schreibt mir ganz schnell!!!!

Danke schon jetzt!
Tschüss
Michaela

[Dieser Beitrag wurde von Michaela am 03. Juli 2001 editiert.]

Hallo Rochel!

So um die 2500m2 - 3000m2 und mindestens 75m lange, da die großen Hunde eine gewisse Strecke brauchen um in Schwung kommen zu können.
Ich weiß, es wird nicht leicht einen passenden Platz zu finden aber ich gebe nicht auf. Nach 16 Jahren durchkämpfen und abwurschteln, daß unser Verein am Leben bleibt, wehre ich mich ihn jetzt zerbröseln zu lassen!
Liebe Grüße
Michaela

Hallo Michaela!
Wollt ihr die Rennen wieder in Wien machen? Sonst könnte ich bei uns in der Gegend fragen.
liebe Grüße Nelly & co

Hallo Nelly!
Muß nicht in Wien sein, nur nicht zu weit weg da wir einige Teilnehmer haben, welche Öffis benutzen müssen.
Wäre für jeden Vorschlag sehr dankbar!
Ciao
Michi

Oben