hier sind meine Chaoten :)

da war er noch ne süsse Knutschkugel :)

jetzt wirds eng im Bett :)

beim Toben mithalten ist auch kein thema mehr :)

und nochmal die Princessin :)

moiiiiiiiiiiii ich liebe fotos von kleinen schäfern mit riesenohren...hat sich aber ganz prächtig entwickelt :D

und dein schoki... wo kann ich den abholen.

wie alt isn das schokodingens :p (eine freundin von mir hat nächlich einen 7 monate alten schoko)

Mahhh! So schöne Hundsis! Gratulation! Ich weiß nur eins - ich hab zwar schon 2 Wusel-Hunde - aber eines Tages wird noch ein Schoko-Labi bei uns einziehen... *seufz*... beim derzeitigen Erziehungs-Stand unserer zwei Damen dürfte das noch einige Zeit dauern :)

Mahhh! So schöne Hundsis! Gratulation! Ich weiß nur eins - ich hab zwar schon 2 Wusel-Hunde - aber eines Tages wird noch ein Schoko-Labi bei uns einziehen... *seufz*... beim derzeitigen Erziehungs-Stand unserer zwei Damen dürfte das noch einige Zeit dauern :)

da kann ich mich nur anschließen :) haben gestern die zusage für ein haus bekommen somit wird im Herbst 2012 noch ein schwarzer Schäfer einziehen... aber unsere 2 jetzigen chaoten müssen bis dahin auch noch viiiiel lernen ;) lg

ach einfach eine tolle mischung :),

darf man fragen woher die hübsche schäferdame ist ? (gerne auch per pn :o)

lg von einem schäfer-fan ;)

ach einfach eine tolle mischung :),

darf man fragen woher die hübsche schäferdame ist ? (gerne auch per pn :o)

lg von einem schäfer-fan ;)

Hallo, na klar darfst du fragen, ihr Züchtername ist Mia v.d.Buchecke, aus Deutschland. Meine Hündin ist aber nicht aus dem Zwinger sondern von einer Familie aufgezogen, die Mutter der Familie hat eine Hündin des Züchters (danni v.d. Buchecke) und arbeitet mit dem Züchter, dem der Name Buchecke gehört ab und zu zusammen und zieht ca alle 2 Jahre einen Wurf groß aus reiner Freude an den Hundis, heuer hat sie leider keinen Wurf aber nächstes Jahr wieder.
Der Vater meiner Maus (und ich denke dem verdankt sie ihre schönheit ist Playboy v.d. Jahnhöhe) uns war wichtig das die Hunde Kinder kennen und unsere Mia war die lieblingshündin der Tochter, einen welpen aus reiner Zwingerhaltung hätte ich nicht gewollt) was ich noch sagen muss und ich bin da eigentlich eher der Rüdenfan aber sie ist wirklich eine geballte Ladung Hündin lol auch nicht so klein und schmächtig wie man sie sonst oft sieht. Lg

Meine Babys... nur die kleine 3 Monate alte Schweter fehlt auf dem Bild.
blöd das man die schönsten Fotos immer mit dem Handy macht- qualität ist leider nicht besonders.

Oben