Hier ist SUNNY

sunny404

Profi Knochen
hallo!

ich bin sunny!!!
ich gehöre zur absolut reinsten rasse der mischlinge :) , auch wenn mich viele mit einem labrador verwechseln.
ich bin jetzt sieben monate alt.
mein Frauchen, Frances, ist 21 und wir wohnen ganz toll im grünen an einem großen feld zum toben und spielen. das ist ganz dicht bei berlin.

bis bald sunny und frances

Hallo Sunny und Frances,
aufm ersten Blick hätte ich aber auch gesagt Labbi :)
Was hat denn alles mitgemischt?

Und viel Spass in unserer Chaotengruppe :D

Hallo du Hübscher.

Wir hatten auch mal einen Sunny (altdeutscher Schäfer), nun nur mehr eine Sunny (Sunshine mein Turtle) :D

Viel Spass im Forum.

LG Sylvia

also sunny ist auch ein weibchen :-)!
da haben bei den hundeeltern schon kräftig viele mitgemischt.
die mutter etwa 45cm großer beagle-bracke-mix und früher einmal ein setter mit bei gewesen; der vater ist etwa 65cm hoch, bei ihm weiß man es nicht ganz genau. er ist von einem dorf in dem einige bull mastiffs, labradore und goldenretriever in tausenden mischformen rumliefen :-).er ist ein ganz hübscher leicht rötlichgoldener mix.
sunnys geschwister sehen auch alle sehr unterschiedlich aus. von weiß bis schwarz sind alle farben dabei mit kurzem und langem fell. die meisten ähneln jedoch eher einem jagdhund

Hallöchen und Herzlich Willkommen!!! :)

Ist ja echt knuffig Deine Süße,... *knutsch*

LG Andrea

PS: Habe auch eine Sunny(Pflegenase), ist ein Bardinomix :D

danke für das willkommen hier!!!sunny ist jetzt kurzerhand zu meinem fotomodell geworden und ich werd demnächst wieder einige neue bilder von ihr einstellen.
vielen dank und einen schönen adventssonntag

Willkommen!
wave.gif

hallöchen,
ist ja wirklich ne supersüsse maus... :)
von mir auch ein herzliches willkommen aus dem ruhrpott...

liebe grüsse
melle & motte

... sind auch noch nicht lange hier

wow
sehr lieb von euch allen!

hier sind so tolle beiträge und bilder dabei, da komm ich manchmal aus dem staunen und wundern gar nicht raus, was es für schöne hunde gibt :eek:

Oben