Hier ist mein Conan

Natascha2109

Junior Knochen
Ich habe leider traurige Nachrichten. Ich musste ihn am 20.12.2006 einschläfern lassen, da es ihm garnicht mehr gut ging. Jetzt geht es ihm aber sicher ganz super toll. Hier ist er

Er wurde 11 Jahre alt. Er hatte schwere HD ED und das Kreuz war auch noch dazu kaputt. Ich sag nur sch... überzüchtung. Der Vorbesitzer hatte ihn aus Jugo geholt.

Ich hoffe das ich ihm in den 5 Jahren wo er bei mir war, ein schönes Leben bieten konnte. Er ist jetzt wieder bei mir zuhause. Ich habe ihn einäschern lassen.

Ich werde ihn nie vergessen, denn er hat mir so viel beigebracht was mir ein Welpe nie bieten hätte können. Aber ich werde mir wieder einen zulegen denn es ist so langweillig ohne Hund.

Ich danke euch für die Anteilnahme

mah, das tut mir ja wirklich total leid!!!
unsere hündin ist damals auch mit 11jahren verstorben:( ...nur wir hatten sie seid sie 6monate alt war...

bei schäfis muß man einfach auch sehr drauf achten woher man sich den holt(wie bei allen größeren rassen)..aber du hast ihn ja mit 6jahren bekommen und hast ihm somit noch eine schöne zeit, sofern das mit seiner erkrankung ging, geboten->und das ist das wichtigste:)
und selbst dann gibts keine 100%ige sicherheit, das der hund nicht an diesen blöden gelenksproblematik erkrankt...

schad um den süßen auf jeden fall:( :(

lg.autumnus

Oben