Pfotenbande
Super Knochen
Nachdem wir ja namen gesucht haben fiel mir nur Zelinka ein und hier ist die süsse.....
Ist sie nicht eine kleine Diva
Ist sie nicht eine kleine Diva
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gröhl*Nice schrieb:der stammbaumname ist wurscht. genannt wird sie eh pumpfine
Ich habe Aaron ja ziemlich früh bekommen(7,5Wochen) würde die kleine gerne erst mit der 12 Woche habenHope schrieb:ma sooo süüüüüüüüss
Wann kommt die kleine denn?
und dieser süsse zwerg muß sich deine milchglasscheibe anschauen ?Saragossagirl schrieb:gröhl*
Sie ist am 4.06 geboren also so im septemberHope schrieb:Also nehm ich an im August?*grübel*
Vielleicht können wir uns ja im September, Oktober mal treffen
Sie darf sich am Milchglas herstellen beteiligen so wie Aaron schleck*schleck*cora57 schrieb:und dieser süsse zwerg muß sich deine milchglasscheibe anschauen ?
arm sind sie schonSaragossagirl schrieb:Sie darf sich am Milchglas herstellen beteiligen so wie Aaron schleck*schleck*
Ja ich denke er wird sich freuen über Gesellschaftchavale schrieb:Ma, die is ja zucker!!!! So richtig knuffig!
Da wird Nesthäkchen Aaron aber schaun!!
das währe auch was für bubiSaragossagirl schrieb:Ja ich denke er wird sich freuen über Gesellschaft
Dann hat er auch wen zum spielen und herumtollen und ist dann im Haus auch nicht so alleine
Alleien in dem Sinne ist er eh net aber ich kann halt keinen Hund ersetzen.
Dann hab ich 2popokneifer
Also Pfui doch nciht so eine Gesellschaft,mensch du pöser Bubipapacora57 schrieb:das währe auch was für bubi
warum soll sie doch von ihm das unbestechliche lernenSaragossagirl schrieb:Also Pfui doch nciht so eine Gesellschaft,mensch du pöser Bubipapa
die kann das auch ohne Nachhilfecora57 schrieb:warum soll sie doch von ihm das unbestechliche lernen
Das ist aber schade.Saragossagirl schrieb:So wie es aussieht wird es nichts mit Zelinka hab mich so gefreut und nun das.......