Hier die ersten Bilder von Lissy (Tochter von Solo & Anita)

Antik-Tom

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hej, hej...

hier die kleine Lissy (mit bürgerlichem Namen "Nova of Bavarian Presa"...danke Manuela für diesen wundervollen Namen!) zusammen mit ihrem Bobby ("Jakob of Bavarian Presa"...*kopfschüttel).

Viel Spaß
Tom
 
Hallochen,

ich würde sie Dir ja gern nennen, aber das wäre dann wieder Werbung und dann werde ich, wie in jedem Foum, gesperrt.

Setze einfach ein "www." vor die e-Mail-Addi und entferne dafür das "info@"

Viel Spaß und bis bald!
Tom
 
Hallo Tom!
Bin ich jetzt echt zu blöd?
Woher soll ich denn die e - mail haben?
Ich würd soooooooo gern Babyphoto schauen........
LG Monika
 
Hallo hallöle,

tut mir leid, ich dachte, man kann die e-Mail in meinem Profil sehen. Ist halt doch ein Unterschied zu anderen Foren.

Also, liebe Forumsmitglieder, ich möchte hier keinerlei Werbung machen, nur die Baby-Fotos von Lissy zeigen!!!

antik-leder.net

Viel Spaß und bis bald!
Tom
 
:eek: Jössas ist die kleine niedlich. Na, da kommt noch einiges auf Dich und den armen Bobby zu, die macht Euch schon noch katholisch :D :D
Das hättest ja gleich sagen müssen das der Halsbandmacher bist, denn hätte ich gewußt wo ich Bilder find ;)

Ich glaub aber auch die HP wäre in Ordnung gegangen, ist ja keine Werbung für ein anderes Forum, weil das dürf ma nicht.
 
Ja, die Lissy ist ein absolutes Atomkraftwerk. Der arme ruhige Bobby. Die Kleine macht ihm so viel "Lack"...der ist in jeder freien Minute am Schlafen.

Schönen Abend Euch!
Tom
 
Ach nöööööööööö, jetzt schrieb ich einen ellenlangen Antworttext, auch bzgl. dessen, wie schön Manuela und Reiner klein Lissy auf's Leben vorbereiteten und nun isser wech, der Text....scheiß Log-in!

Liebe Grüße
Tom
 
So, nun sind dutzende neue Fotos von klein Lissy und Bobby auf der Homepage (antik-leder.net).

Liebe Grüße
Tom
 
Oben