Hier der Mops von Frau Schandl

Natalie999

Super Knochen
Ich habe es jetzt endlich geschafft ein Bild von ihm einzustellen,:o haben Balu jetzt seit 3Monaten,er ist der bravste und liebste Hund der Welt!!
Haben ihn damals von frau Schandl gholt,da er auf einmal nicht mehr gewollt war!:mad: Aber bei uns geht es ihm jetzt gut!!:p

Wie kann man nur so einen süssen Hund nicht mehr wollen:mad:
Der tät mir auch gleich gefallen, supersüss der kleine Mann.

Mein Gott is der süß *schmacht* Kann auch nicht verstehen, wie man sowas süßes nicht mehr haben möchte ..... maaaaaaaaaaaaaaaaa

lg Lilo

der is ja zuckersüß, aber wenn die möpse dann so mollig werden gfallns ma nimmer, bin froh das ich nur nen mops-mix hab *gg* der is rank und schlank

Natalie999 schrieb:
Ich habe es jetzt endlich geschafft ein Bild von ihm einzustellen,:o haben Balu jetzt seit 3Monaten,er ist der bravste und liebste Hund der Welt!!
Haben ihn damals von frau Schandl gholt,da er auf einmal nicht mehr gewollt war!:mad: Aber bei uns geht es ihm jetzt gut!!:p

hallo,

freu mich, daß der kleine mops ein liebevolles zuhause gefunden hab. hab den kleinen leider selbst im zwinger von frau schandl gesehen.

viel freude wünsch ich euch mit dem kleinen.

lg.
m.

Ein Mosp, ein Mops, ein Mops! Ist ja echt selten hier zu sehen. Gratuliere zu dem Kleinen!

Übrigens liegt es einzig und allein am Halter, ob der Mops fett wird oder schlank bleibt. Aber ein Mops ist nunmal ein kompakt gebauter Hund, er kann nicht so schlank aussehen wie ein Rehpinscher.;)

http://www.frido-felix.page4all.org/

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich mir auch schon gedacht. Der Rocky sieht aus wie ein Mops vom alten Schlag :-)

Ein Mops ist nicht von Natur aus schwer. 15 Kilo sind absolut unnatürlich, wer ihm soviel drauf füttert, ist ein Tierquäler!
Das höchste der Gefühle für einen großen Mops sind 12 Kilo. 8-10 Kilo sind der Durchschnitt.

UFO schrieb:
Ein Mops ist nicht von Natur aus schwer. 15 Kilo sind absolut unnatürlich, wer ihm soviel drauf füttert, ist ein Tierquäler!
Das höchste der Gefühle für einen großen Mops sind 12 Kilo. 8-10 Kilo sind der Durchschnitt.

Ich finde 12 schon viel, weil die Beinchen ja dünn sind und soviel herumschleppen müssen, aber naja....

UFO schrieb:
Du kennst meinen Mops Frido nicht! Unter seinem dichten Pelz spürt man jede Rippe.

Nimm es nicht so persönlich bitte.
Ich spüre bei meinem Hund auch die Rippen wenn ich greife, nichts desto trotz ist mein Hund zu dick. Aber da es mein 16jähriger ist, wirds keine Diät mehr geben. Er hat 15 1/2 kg und ist ein mittelgroßer Mischling.

LG Sylvia

P.S.: mein Ex hatte 2 Möpse und die hatten 13 und 17 kg. Ich hab noch nie so ein erschrecktes Gesicht meiner Tierärztin gesehen! :eek:

Oben