• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

hier bin ich...

Laila&Co

Neuer Knochen
Ein allgemeines "Hallo" an ALLE :rolleyes:

Ich heiße Tanja und bin 24 Jahre alt. Seit 2 Jahren habe ich eine Havaneser Hündin (ganz ganz lieb ;)) und vor kurzen habe ich unverhofft eine kleine Mischlingsmaus dazu bekommen. Für die ich übrigens noch einen Namen suche. Ich lebe seit über 4 Jahren mit meinen Freund zusammen und wir genießen unsere Zeit mit unseren kleinen gerne in der Natur.

Ich hoffe auf diesem Weg auch noch neue Freunde für meine kleinen zu finden. :)

Würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Liebe grüße Tanja

hi :):) willst nicht ein Foto reinstellen?? von der Maus??? vl finden wir einen passenden namen?? erzähl mal was von ihr :):) hast du einen bestimmten buchstaben vorg esehen?? oder so??
:D:D:D

da hat jemand zuviel malcom in the middle angesehen!
na im ernst: sehr netter name und herzlich willkommen!
lg!
jasmin

vielen Dank, den Namen hab aber nicht ich sondern mein Freund ausgesucht. War die einzige Möglichkeit das er mir nicht bös ist, weil ich einfach die kleine mit nachhause genommen habe :D

Oben