Hier bin ich!

*~snowball~*

Junior Knochen
Hallo erstmal! :D

Ich, Alexandra, bin 23 Jahre alt und komme aus Innsbruck-Innenstadt.

Zu mir gehört eine süße Malteserhündin:
Name: White Diamond's Princess Cassidy
Rufname: Cassidy
Kosenamen: Cassy, Didi, Hübsche, Süße, Diamantina, Schneeball, Kuschel-Wuschel, Prinzessin
Geb.datum: 17.04.2003
Hobbies: mit Fraudi überall hin mitgehen, Äpfel naschen, schlafen, mit meinem Freund Micky (Yorkie) spielen, Fraudis Schuhe "verschönern", und mein Fraudi vor bösen Menschen beschützen......

Ich freue mich schon auf euch!

lg Cassidy mit Fraudi

danke!
ja, das ist einer von vieren. sein name ist jingles..zur zeit unser rüpel nummer eins, er ist jetzt über ein jahr alt und glaubt halt, dass er überwichtig is! ;)

deine ist ja auch total lieb! snowball passt ja wie die faust aufs aug! :D

bin übrigens auch eine innsbruckerin gewesen.. :D
bin aber ausgewandert! ;)

lg, mary

doggy schrieb:
danke!
ja, das ist einer von vieren. sein name ist jingles..zur zeit unser rüpel nummer eins, er ist jetzt über ein jahr alt und glaubt halt, dass er überwichtig is! ;)

deine ist ja auch total lieb! snowball passt ja wie die faust aufs aug! :D

bin übrigens auch eine innsbruckerin gewesen.. :D
bin aber ausgewandert! ;)

lg, mary

Warum bist denn ausgewandert? Hats dir hier nicht gefallen in Innsbruck? Wo hast denn gewohnt?

bin in erster linie wegen den mietpreisen weggezogen.
hab zwei jahre lang ein günstiges haus gesucht und nichts gefunden und zur damaligen zeit habe ich dringend ein haus gebraucht. tierbestand...
und bin dann in oö fündig geworden, bin auch nicht weit weg von tirol. alle 4-5 wochen fahr ich mal nach insbruck um nach dem rechten zu sehen. ;)

aber ich bin dennoch eine tirolerin! :D
hab in pradl gewohnt..und das war nicht gerade mein traum vom schönen wohnen! :o

lg, mary

doggy schrieb:
bin in erster linie wegen den mietpreisen weggezogen.
hab zwei jahre lang ein günstiges haus gesucht und nichts gefunden und zur damaligen zeit habe ich dringend ein haus gebraucht. tierbestand...
und bin dann in oö fündig geworden, bin auch nicht weit weg von tirol. alle 4-5 wochen fahr ich mal nach insbruck um nach dem rechten zu sehen. ;)

aber ich bin dennoch eine tirolerin! :D
hab in pradl gewohnt..und das war nicht gerade mein traum vom schönen wohnen! :o

lg, mary

Naja Pradl würd ich mir auch nicht aussuchen. Ich bin direkt in der Innenstadt - auch nicht viel besser. :(

Oben