• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

hi!

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
E

elBernardo

Guest
hallo,

bin wieder da - ehemalige superberni, nur damit niemand glaubt ich verheimlich was
:)

elBernardo schrieb:
hallo,

bin wieder da - ehemalige superberni, nur damit niemand glaubt ich verheimlich was
:)
die, die das glauben können haben sich das eh schon gedacht! ;)
aber hallo! :D
und was genau bingts das jetzt? die namensänderung??

leyla schrieb:
das ist die realität, baby :cool:

smiley4.gif
smiley8.gif

Gelöscht, weil es einfach sinnlos ist, zu solchen Rückkehrern auch noch was zu sagen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
daß die schnuppe scho wieder weg ist is mir aber auch noch net aufgefallen :o....naja interessiert mich halt nimma so das kommen und gehen :p

aber soviel zum thema gelöschte können nicht wieder kommen, weil mit der löschung auch die ip gesperrt wird :p:D

Andreas MAYER schrieb:
Welcome back, Dorli! :)
Wolltest mit neuem Nick net eigentlich "Powidl" heißen? ;) :p

LG, Andy

ja eigenltich schon... aber es gibt ja so viele tolle nicknamen... da kann man sich schwer entscheiden :D

Oben