Esprit Medium Knochen 30 November 2004 #1 Hallo Leute, möchte mich als erstes hier einmal vorstellen! Mein Name ist Andrea und bin ganz verliebt in meine Mali-Hündin Esprit! Also Hobby habe ich noch 2 Kinder, im Alter von 10 und 12, sind Mädchen! Wohne im Bezirk Mistelbach! Liebe Grüße Andrea
Hallo Leute, möchte mich als erstes hier einmal vorstellen! Mein Name ist Andrea und bin ganz verliebt in meine Mali-Hündin Esprit! Also Hobby habe ich noch 2 Kinder, im Alter von 10 und 12, sind Mädchen! Wohne im Bezirk Mistelbach! Liebe Grüße Andrea
Pitri Gesperrt Super Knochen 30 November 2004 #4 herzlich willkommen! hübsche mali dame hast du!! (ich liebe malis ) lg
Esprit Medium Knochen 30 November 2004 #5 Danke Pitri, sie kommt auch aus einer Show-Linie!!! Danke für die netten Willkommen Grüße! Liebe Grüße Andrea
Danke Pitri, sie kommt auch aus einer Show-Linie!!! Danke für die netten Willkommen Grüße! Liebe Grüße Andrea
Ashy Super Knochen 30 November 2004 #6 Hallöle Wünsche dir auch super viel Spass hier Will mehr Fotos sehen
F Fox Guest 30 November 2004 #7 Hallo!!!!! Würd auch gern ein paar fotos sehen; was machst Du denn mit Deinem Mali so außer spazierengehen? Woher ist er/sie?
Hallo!!!!! Würd auch gern ein paar fotos sehen; was machst Du denn mit Deinem Mali so außer spazierengehen? Woher ist er/sie?
Redrose Junior Knochen 1 Dezember 2004 #8 Herzlich willkommen und noch viel Spaß mit deiner Mali Hündin...
G Gelöscht_46 Super Knochen 1 Dezember 2004 #9 Auch von mir und meinem Rudel ein Herzliches Willkommen hier bei uns!