• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

hi ihr lieben bekannten und unbekannten ;-)...

mia

Super Knochen
als ab und an stille gastleserin hab ich mir mal heute ein herz genommen und mich registriert ;)

denn wenn schon yasmin+buffy hier im forum von meiner "maus" schreiben, wirds vielleicht irgendwann einmal zeit auch SELBST ANWESEND zu sein :D :D

grüße an alle bereits persönlich bekannten und selbstverständlich auch an die (noch) nicht bekannten :)

mia + blanca + katzis

p.s: gibt´s hier eine möglichkeit ein avatar direkt von meiner festplatte hochzuladen (hab nämlich nix gfunden)......mia heute "exibitionistisch" *g*

Hallo Mia!

Herzlich willkommen hier!

Was den Avatar betrifft: gib mal unter "suchen" den Begriff ein und Du findest einiges dazu...

Grüssle, chasseuse

Original geschrieben von mia
p.s: gibt´s hier eine möglichkeit ein avatar direkt von meiner festplatte hochzuladen (hab nämlich nix gfunden)......mia heute "exibitionistisch" *g*
Herzlich wilkommen mia!

Den Avatar (max. 100x100 Pixel gross) schickst du bitte an: forenadmin@petmedia.at

danke chasseuse, danke admin! habs gerade bei der suchfunktion gefunden und ist schon los ;) ....

Re: Re: Re: hi ihr lieben bekannten und unbekannten ;-)...

Original geschrieben von chasseuse
Geht das nimmer selber? :confused:
Doch doch - nur wenn man keinen webspace hat, wirds schwierig - deshalb isses per mail einfacher, das ist alles ;)

Re: Re: Re: Re: hi ihr lieben bekannten und unbekannten ;-)...

Original geschrieben von Administrator
Doch doch - nur wenn man keinen webspace hat, wirds schwierig - deshalb isses per mail einfacher, das ist alles ;)

Achsooo..... :cool:

Hi mia,

willkommen bei Petmedia auch von uns! Viel Spaß beim mitdiskutieren!
lachen017.gif

danke...

...fürs herzliche willkommen!
hab ganz vergessen (in meiner begeisterung mich endlich angemeldet zu haben ;-) ) uns näher vorzustellen...also meine hündin blanca ist ungefähr 4-jährig, eine spanierien und einer der bequemsten windhunde dies gibt, eine richtige prinzessin eben *g* und dann leben bei uns (sprich mir und 2 kids) noch 2 katzis (gimli 12 und semmy 8 jahre)....
soda im nachhinein noch schnell eine vorstellungsrunde einglegt ;-)

mia

Grüß Gott Frau Mia und Frau Blanca!

Ich hoffe, du pflegst auch deinen Heiligenschein, du faules Wesen mit einem schlechten Gewissen *gggggg*

lg
Bonsai

Oben