• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hi @ all! Ich bin neu

Rainbow

Profi Knochen
Hallo!

Ich bin neu hier! Ich hoffe es wird mir hier Spaß machen! Was ich allerdings nicht bezweifeln kann!
Ich hoffe es ist kein Problem für euch, dass ich leider keinen Hunde habe! :( Ich liebe Hunde und alles was damit zutun hat!

Hallo rainbow

medium-smiley-021.gif

Viel Spass beim mitquatschen!

Jeder von uns hat mal so begonnen wie DU! Ohne Hund:D

hallo rainbow

herzlich willkommen
grinning-smiley-002.gif

in einem der besten und interessantesten foren rund ums tier
uuund ganz speziell natürlich rund um den hund.
animal-smiley-037.gif

das du keinen hund hast macht gar nichts, denn was nicht ist kann ja schließlich noch werden

liebe grüße und viel spaß
micha & deyla (tupfenspaß)

Willkommen auch von Cleo (meiner Bernerin), Jello (meinem Pflegepodenco) , Murli, Rosi, Susi (meinen 3 Stubentigern) und mir!

HALLI HALLO
Ich wünsch dir auch viel Spass hier! Und hey, ich hab auch keinen Hund :( Aber ich arbeite drann :D

Hi!

Viel Spaß beim Mitquatschen, und das wegen dem Hund is doch egal Hauptsache das Herz ist am rechten Fleck :)

Greetings vom ganzen Zoo und mir :D

Hi !!!!!!

Ich wünsch dir auch gaaanz viel Spaß !

Die Leutz da sind echt ur nett, auch wenns man doofe Fragen (wie ich z.B.) stellt ;-)

Glg Chris

Hallo auch von mir!

Ich bin auch eine Hundelose, mir gefällts hier aber auch (obwohl ich mehr mitlese als mitschreibe!).

Alles liebe,

Bianca (und Spaziergangs Golden Ben)

Hallo Rainbow!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in diesem Forum

Ich bin sicher, dass du hier viel Freude haben wirst.:)

Oben