Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,ich tät sogern den agilitykurs mit meinem diego machen, aber ich will den ersten nicht besuchen, denn das kann mein kleiner alles schon. Wisst ihr zufällig ob esgeht nur die Prüfung zu machen?
danke,lg
Hallo,ich tät sogern den agilitykurs mit meinem diego machen, aber ich will den ersten nicht besuchen, denn das kann mein kleiner alles schon. Wisst ihr zufällig ob esgeht nur die Prüfung zu machen?
danke,lg
Wenn Du Mitglied in einem Verein bist, kannst Dich bei jeder OG anmelden, die eine OG-Prüfung macht.
Aber irgendwie versteh ichs nicht so ganz, weil gerade Agi ist ein jahrelanger Lernprozeß und weder der Hund, noch Du bist mit einer Prüfung "fertig". Im Gegenteil, da fängts erst an
Wenn Dein Wauzl alle Hindernisse kennt und kann, dann fängt für Dich ja erst die Führarbeit an.
Aus dem Titel und Deinem Posting kann ich nicht rauslesen, ob Du Agility-Prüfung machen willst ohne BGH oder willst BGH1 machen?
lg
Karin
@sumsalIch check das alles irgendwie nicht.
Also nochmal.
Mein Hund ist jetzt bald 1 Jahr alt und sehr brav-sprich er geht fuß, kann sitz, platz....., deswegen seh ich keinen Grund mit ihm Bg1 zu machen, weil ers ja schon kann. Aber weil ich gerne Agiity machen würde, da ich glaube , dass es dem Diego gefallen könnte, wollte ich mal fragen ob man auch nur die Prüfung machen kann doer ohne Prüfung zum Agilitykurs gehen kann.
Naja
Kannst ja auch ohne Prüfung Agility machen, es gibt einige Plätze, da geht das. Eine Freundin geht mit ihrem Hund auch in Agility obwohl er keine BGH hat, nur folgen sollte er können, dann ist es ja wurscht ob mit oder ohne Prüfung.
@sumsal
*dunixlesen?*: