HEY, ich hab auch hierher gefunden :)

suny

Neuer Knochen
hallo, ich lese hier schon längere zeit mit und heute wars endlich soweit und hab mich angemeldet :cool:

ich heiße sonja, bin 18 jahre alt und komme aus wien.
ich habe 2 meerschweinchen-damen im stolzen alter von 6 jahren namens wuschel und polly :D
derzeit versuche ich meine eltern zu einem süßen hündchen zu überreden...leider vergeblich :( ...aber naja, ich geb nicht auf!

ich würde mich auch freuen wenn ich hier vl ein hündchen zum sitten/spazieren finde :) (habe früher eine boxer hündin gesittet)

so, genug von meinereiner ;)
lg, sonja

weißt du was sehr interessant ist..., dass bei dir noch immer Beiträge null steht, obwohlst ja eigentlich schon zwei hättest!
wenn sich das net ändert, dann würd ich unter support und hilfe den administrator anschreiben, das sollt eigentlich net sein!

ach ja bevor ich vergess; herzlich wilkommen im forum!

lol, stimmt...find ich auch sehr interessant...hmm, gut dann werd ich mal nen admin kontaktieren!

danke dir!

ah vll. is gscheiter du schreibst ihm eine pn! dann kriegst schneller antwort (meistens zumindest)

zu spät... :D

naja, egal, jetzt fängt er offenbar doch zum zählen an...hatte wohl ein paar anlaufschwierigkeiten

naja, aber er zählt ja nicht, wenner bei deinem support und hilfe beitrag 1 hatte, dann müsste jetzt 2 dortstehen, aber es steht noch ein 1 er

hat sich erledigt...in manchen foren werden die beiträge nicht mitgezählt (wurde mir gesagt) ;)

also denn schönen abend noch, ich geh heia

Oben