Hexerls Adventskalender

OldHag

Super Knochen
Heute ist der 1. Advent und ich bin im Deko-Wahn. Deswegen hänge ich auch schon mal Euren Adventskalender auf:)

Nochmal für alle neuen Wuffkinderleins:

Ihr findet in diesem Thread jeden Morgen einen neuen Stern hinter dem sich eine kleine Überraschung findet. Mal lustig, mal schräg, mal kurz oder auch mal länger, mal zum Nachdenken oder Träumen, aber immer irgendwie weihnachtlich.
Wenn Euch der Inhalt freut, einfach "gefällt mir" drücken, wenn ihr noch mehr dazu sagen wollt, bitte den Thread wechseln und das im Plauderthread schreiben, damit hier eben nur die numerierten Sterndl stehen und das alte Hexerl nicht durcheinander kommt.
Wünsche und Vorschläge dürft ihr gerne noch äußern, aber nicht jeder Wunsch wird so erfüllt, wie Ihr das gerne hättet;)

Die Manuela hat sich nämlich alles außer Heino gewünscht, aber das wäre ja Diskriminierung und deswegen und weil es nicht so ganz zu Weihnachten passt, kriegt ihr meine Interpretation von "alles außer Heino" als Probesterndl zum anklicken

Weil es Wochenende ist, mal was längeres - und irgendwie passt es gerade...........

6.

Zuletzt bearbeitet:
Spät, aber dann doch noch. Ich sitz grad bei der Nachbarin, weil mein Lapi die Grippe hat und auch das Tablet angesteckt hat:(

7.

Und das Gabi- Sterndl, das die Manu eh nicht aufmacht ;)

Und weil ich nicht weiß, wann ich wieder an einem PC komm, gleich das für morgen - ich verlass mich auf Euch, dass ihr nicht guckt:cool::D

8.

Sorry Leute...........Weihnachten fällt für alle Weihnachtsmannfans aus, nur das Christkind kommt dieses Jahr:D

12.

Aber jetzt...............auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn:D
Sohn Nr.2 steht auf heavy metal und empfiehlt:

17.

Oben