heutiger Spaziergang

H

Helga

Guest
Hallo zusammen!

Wir - Friese1606 mit Domenica samt Gatten und Jessy, Lisa22 mit Jenny und ich - haben uns heut zu einem Spaziergang getroffen. Ich hatte meine Kamera mit, doch leider hats zu Beginn so geschneit, daß ich die Kamera einfach nicht rausnehmen wollte.

Beim Zurückgehen hats dann aufgehört und da hab ich ein paar Bilder gemacht, die ich Euch gerne zeigen möchte.

IMG_2900.JPG

Domenica
IMG_2902.JPG

Jenny
IMG_2903.JPG

und meine Gina
IMG_2901.JPG

Ich hab die Bilder ganz schön nachbearbeiten müssen, damit man auch was sehen kann. Das geht halt leider auf die Qualität der Bilder.

sag wann wart ihr denn dort? waren von ca 09.45 uhr -12.30 uhr dort! für die lichtverhältnise beim fotografieren sind die fotos sehr gut geworden!

Hi Monika!

Wir haben uns um 14 Uhr erst getroffen..... um 9.45 bin ich grade mal aus den Federn gekrochen und hab dann mal meinen ersten Kaffee geschlürft.... :-)

Emy v.W.L schrieb:
sag wann wart ihr denn dort? waren von ca 09.45 uhr -12.30 uhr dort! für die lichtverhältnise beim fotografieren sind die fotos sehr gut geworden!

Wir waren von 14.00 bis ca. 16.20 Uhr...

Schön wars :) Super Fotos!!

Lg Lisa

Danke... mir hats auch gut gefallen und vor allem Gina... :-)

Sie ist müde und pennt wieder mal unter meinem Sessel, hat noch gefuttert, als wir nach Hause kamen und seitdem ist Ruhe.

Hallo,
es war sehr nett....wie immer. :D
Trotz der grauslichen Wetterverhältnisse sind es gute Fotos geworden.

Meine zwei waren gestern auch erschlagen. (Jessy wurde noch gebadet)
lg Friese :)

Oben