Heutiger Spaziergang im Wienerwald

Chikos Mama

Super Knochen
Könn ma los, könn ma los? Jetzt komm schon, beeil dich endich mal.. *immer diese Zweibeiner..*

Schau mal Mama, hab einen Brunnen gefunden!

Na is ja auch egal, jetzt geh' ma's an!

Bin schon groß, gell?

Hä? Pfote geben? Hab ich niiiiiiiiiiieeeee gelernt!

Hhhh.. war da was? Muss schauen..

Und muss riechen

Und noch genauer riechen

Muss auch mal kosten, aber Mami sagt dann immer "Pfui"..

Erste Frühlingsboten

Bin ein Blumenmädchen

Kann auch ganz schön flitzen, sodass die Kamera meiner Mami gar nicht mitkommt

Keks?

So ein letztes Sitz noch, und dann ist Schluss

bitte, was ist denn das für ein hübscher hund! bin ja sonst absoluter kurzhaar-fan, aber dieser hund ist außergewöhnlich herzig.
lg!
jasmin

Hehe :D

Ich auch, bin gehör eher die Rotti-Abteilung, aber dieser kleine Wuschel wurde gerettet und ist geblieben *g*

Rasse: keine Ahnung, aber is auch egal, das Wuscheltier ist ja auch was ganz Eigenes

wo darf ich den denn abhooen kommen... de würd super zu unserem bobby passen... rasse ebenfalls unbekannt, wuscheltier halt :D

Haha.. Abholung wäre wohl recht weit, also willst du siiiiicher nicht so weit fahren :)

Ja, hab ich mir auch schon oft gedacht, könnten ja mal ein Treffen starten, irgendwo in der Mitte des langen Weges :p

Haha.. Abholung wäre wohl recht weit, also willst du siiiiicher nicht so weit fahren :)

Ja, hab ich mir auch schon oft gedacht, könnten ja mal ein Treffen starten, irgendwo in der Mitte des langen Weges :p

naja du gell da bobby ist nähe steyr zu hause...und da is es ann nicht mehr so weit :p
also verschreis nicht!!1 :D

ja treffen wär ja prinzipiell eine super idee nur ist meiner, wenn er irgendwo fremd ist und nicht eingezäunt ist...ein "tauber" hund :D, weils ja viel zu viele gute schnuffis gibt :cool:

da müssten wir uns in der mitte irgendwo einen fremden eingezäunten garten ausborgen :D

Haha.. na mein Hundi traut sich eh nie weiter als 10m weg von mir.
Aber wie gesagt, könn ma ja noch was ausmachen.. Sind auf jeden Fall dabei falls mal ein Date gewünscht wird :D

Oben