Heutiger Spaziergang auf der Donauinsel....

dani599

Super Knochen
Wir waren heute auf der Donauinsel spazieren!

Zu Beginn war es noch relativ windig und kein Sonnenschein. Später wurde es dann schöner und relativ windstill!

War ein wunderschöner Spaziergang mit Hovawartfreundi (Denise&Cosi), mit den neuen Besitzern meiner ehemaligen Pflegehündin Nelly (jetzt Sukie), Florentin (Michi), und dann haben wir noch Sylvia&Bande und Topdog (Edith&Duke) getroffen!

Wir sind alle zu dem Entschluss gekommen, dass wir das öfter machen sollten!

Wir haben auch zum ersten Mal unseren Welpi "Odin" mitgenommen und teilweise getragen. Eigentlich wollt er die ganze Zeit laufen, und wir mussten ihn sehr einschränken...!

Nun die Fotos (hoff, sie sind nicht zu groß?550Pixel):

Hier zu Beginn:

Hundis von Sylvia:

Edith und Duke:

Unser Odin mit Herrli:

Alle laufen Sheila nach:

Sheila denkt schon wieder nach, was für Unsinn sie machen könnt:

Cosi:

Es waren auch Hunde dabei, die ich leider nicht gekannt habe (waren mit Sylvia unterwegs):

Unter anderem auch dieser wunderschöne Kerl:

Und dieser hier:

Cosi und Frauchen Denise :D

Nelly (jetzt Sukie) mit ihren neuen Besitzern:

Und Michis Hunde (Florentin und Vroni):

Tja, mehr ging auf meine Digi leider nicht drauf!!:(

schöne fotos! heut war ja auch ein schöner sonniger nachmittag!
der odin ist ja ur herzig, hoffentlich seh ich ihn auch mal live bei einem spaziergang :)
warum musste denn der cosi mit beissi gehen?

lg

ps. die größe der fotos passt so ;)

Andrea9 schrieb:
schöne fotos! heut war ja auch ein schöner sonniger nachmittag!
der odin ist ja ur herzig, hoffentlich seh ich ihn auch mal live bei einem spaziergang :)
warum musste denn der cosi mit beissi gehen?

lg

Ja sicher wirst ihn noch live zu sehen bekommen!;)

Glaub die Denise hatte Angst wegen der Vogelgrippe, dass er nicht ein totes Vögelchen findet und frisst...:confused: :D

Hundsis sind alle sooo müde nach dem Spaziergang!:p :p

Bin übrigens froh, dass ich gestern nicht aufgewaschen hab weil mir die Viecher den ganzen Gatsch reingetragen haben...:eek: :D

Kyra:

Sheila:

Odin:

hey, tolle fotos, ich liebe gruppenfotos!!!

aber woooooooooooo zum teufel ist der schnee?

ich kann bei mir hieroben nur entlang von strassen laufen... sonst kommt man nirgengs durch *gemeinfind*

bimo schrieb:
hey, tolle fotos, ich liebe gruppenfotos!!!

aber woooooooooooo zum teufel ist der schnee?

ich kann bei mir hieroben nur entlang von strassen laufen... sonst kommt man nirgengs durch *gemeinfind*

Nene, nix Schnee mehr da in Wien!!!!:eek: :eek:

Alles gschmolzn...gsd:D :D

Andrea;ich glaub beim Cosi spielen die Hormone grad ein bissi verückt:D Er ist im Moment nicht so gut auf fremde Rüden zu sprecher.Als wir dann weitergegangen sind hat er ihn eh unten gehabt.:) Hat er Vogi im kopf.

Hallo!
Da sie ja öfter auf der Donauinsel spazieren gehen und ich mit meiner vermissten Puppi auch immer dort war,kenn ich sie von sehen aus.Wir haben uns paarmal getroffen am Treppelweg im Sommer.Ich möchte sie nur bitten die Augen offen zu halten da meine Puppi seit 25.11.2005 verschwunden ist.Bitte um Nachricht falls sie was in Erfahrung bringen können.Danke Susanne2 Beitrag ist auch verfasst.

susanne2 schrieb:
Hallo!
Da sie ja öfter auf der Donauinsel spazieren gehen und ich mit meiner vermissten Puppi auch immer dort war,kenn ich sie von sehen aus.Wir haben uns paarmal getroffen am Treppelweg im Sommer.Ich möchte sie nur bitten die Augen offen zu halten da meine Puppi seit 25.11.2005 verschwunden ist.Bitte um Nachricht falls sie was in Erfahrung bringen können.Danke Susanne2 Beitrag ist auch verfasst.
Hast ein größeres Foto?:confused:

dani599 schrieb:
Hast ein größeres Foto?:confused:
Puppi:

4870_20060203224743.jpg

andrea/joy schrieb:
total schöne Fotos!! Und mein süsser Duke ist auch drauf!!! :) :)
Lg, Andrea+Joy
War witzig, denn ich dachte das Wuff-Treffen ist am Sonntag.
War mit Sylvia & ihren Hunden am Treppelweg spazieren, auf einmal kommt uns ein "Haufen Hund" entgegen.

... und der süsse Duke durfte auch herum laufen, nur am Rückweg dann nicht mehr. ;)

Vielleicht bist Du und Joy ja auch wieder dabei.

@dani: danke fürs reinstellen. Das nächste Mal gehen wir wieder gemeinsam.:D

Oben