Arlije Super Knochen 18 November 2006 #1 Na heute haben ja viele Leute Geburtstag hier Wünsche daher allen gleichzeitig: HAPPY BIRTHDAY!!!! Lassts euch feiern, trinkts für mich ein Glaserl Sekt mit # Lg Lisa
Na heute haben ja viele Leute Geburtstag hier Wünsche daher allen gleichzeitig: HAPPY BIRTHDAY!!!! Lassts euch feiern, trinkts für mich ein Glaserl Sekt mit # Lg Lisa
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 18 November 2006 #2 Auch von mir alles gute und trinkt für uns auch ein Glaserl Sekt
D deikoon Guest 18 November 2006 #3 Happy Birthday allen Geburtstagskindern, laßt Euch ordentlich feiern und genießt den Tag
Bips78 Junior Knochen 18 November 2006 #6 Na da bedank ich mich mal und geb virtuell mal ne Runde Sekt aus *proooooost* - und den restlichen Burtseltagskindern wünsch ich auch alles Gute !!
Na da bedank ich mich mal und geb virtuell mal ne Runde Sekt aus *proooooost* - und den restlichen Burtseltagskindern wünsch ich auch alles Gute !!
Luna&Gini Super Knochen 18 November 2006 #9 An alle heutigen GEburtstagskinder auch von uns allles allles liebe feierts recht schön!!!!! lg sandy
An alle heutigen GEburtstagskinder auch von uns allles allles liebe feierts recht schön!!!!! lg sandy
Nunu Super Knochen 19 November 2006 #11 Hallo !!! Danke !! Hatte gestern gar keine Zeit um in´s Forum zu gucken lg Nunu