Heute zwischen Mauer und Schwechat???

Isetta

Super Knochen
@ ALL:

Hi!

Hat jemand Lust und Laune, uns heute Nachmittag/Abend (nach Büroschluss, ca. 17.00 Uhr) irgendwo zw. Mauer (23.) und Schwechat ein Stündchen Gesellschaft zu leisten?

Würd mich freuen!

lg
Nicole mit Isetta

Hallöchen!

Wir gehen heute um 18 Uhr mit 3 Wuffis in den Maurerwald bei der Mauer :D , Wittgensteinstraße. Vielleicht willst dich uns ja anschließen :)

sehr schön,

Gregos und Isetta kennen sich bereits vom Donauinsel-Treff letztens - haben sich gegenseitig mehrmals um den Ball bestohlen ;)

Cindy hab ich dann, glaub ich, nur kurz bei der Fleischübergabe gesehen.

Na super, dann bin ich um 18.00 Uhr dort. Ich hoff, ich fahr zum richtigen Parkplatz :rolleyes: .

Bis dann
lg
Nicole

:p
Isetta schrieb:
sehr schön,

Gregos und Isetta kennen sich bereits vom Donauinsel-Treff letztens - haben sich gegenseitig mehrmals um den Ball bestohlen ;)

Cindy hab ich dann, glaub ich, nur kurz bei der Fleischübergabe gesehen.

Na super, dann bin ich um 18.00 Uhr dort. Ich hoff, ich fahr zum richtigen Parkplatz :rolleyes: .

Bis dann
lg
Nicole

He supi :) .

Wir fahren zum Parkplatz am Ende der Wittgensteinstraße........:D . Den kannst nicht verfehlen :p

@Isetta - Speisingerstraße vorfahren und dann die Wittgensteinstraße rauf bis zum Wald (Sackgasse) ;) - Bei der Kreuzung mit der Wittgensteinstraße ist am Eck eine Pizzeria, also eh recht leicht zu finden :)

ps8688 schrieb:
Passt´s mir nur ja gut auf meine Wuffine auf, wenn ich bei den wahnsinnigen Kindern bin! :D

Ja, ja laß uns nur im Stich mit deinem Mädl ;) . Aber Sindy und ich sind beim Bergabgehen eh schon ein super Team, also wird sie schon wieder gut nach Hause kommen :D

Oben