heute? Wien 10 oder iwo wo man öffentlich hinkommt...

pestizide

Super Knochen
Hat iwer Lust heute mit Cora, Trixie und mir spaziern zu gehn?

Cora ist eine narrische Bordermixhündin, knapp über ein Jahr....und Trixie eine Dackelmixhündin 1 1/2 Jahre.
Beide absolut verträglich nur kann die Cora eine ziemliche Wildsau sein..

Hallo! Heute hab ich leider keine Zeit wir könnten uns aber morgen am vormittag beim Böhmischen Prater treffen wenn du magst.

Ich hab einen 1 Jährigen Dackel-Mix :)

eigentlich total egal, bin mir auch schleichwege gewohnt :D

bin mitn dino (der bleibt eh zhaus) meistens an der liesing entlang unterwegs, da treff ma selten wen ...

hallo!

jesper und ich sind unter der woche - zwischen 12:00-13:00 uhr - immer heubergstätten.
(ich denke, wir "kennen" uns ... bin des öfteren mit fr. ilvy unterwegs).

lg
conny+jesper

huii so früh wirds doch bissl knapp bei mir :eek::o:D

mhhh...jasper....:confused:....ist das so größerer schwarzer hund? wo letztens auch der rotti dabei war?

huii so früh wirds doch bissl knapp bei mir :eek::o:D

mhhh...jasper....:confused:....ist das so größerer schwarzer hund? wo letztens auch der rotti dabei war?

ja, jesper ist ein großer schwarzer hund mit weißer brust.
den rotti (meinst du den, der immer auch mit dem goldie unterwegs war?)
haben wir schon länger nicht mehr gesehen.
aber frag die doris, die kann dir sagen wer wir sind.
lg

ja, jesper ist ein großer schwarzer hund mit weißer brust.
den rotti (meinst du den, der immer auch mit dem goldie unterwegs war?)
haben wir schon länger nicht mehr gesehen.
aber frag die doris, die kann dir sagen wer wir sind.
lg
dann weiss ichs eh schon :D
du meintest, du kennst meinen stänkerhund, oder? :D

meine mutter hat grad angerufen, ich kann heut doch net :cool:
vielleicht ein ander mal?
gern, meld dich einfach, ich hab tagsüber fast immer zeit. uni hab ich nur am abend :)

hiho :)

hast du lust morgen was zu unternehmen ?

martina
morgen wirds bissl schwierig.....wie schauts do oder fr bei dir aus?

Hallo! Heute hab ich leider keine Zeit wir könnten uns aber morgen am vormittag beim Böhmischen Prater treffen wenn du magst.

Ich hab einen 1 Jährigen Dackel-Mix :)
morgen vormittag geht bei mir leider ned :o

hab die trixie ned immer bei mir da, aber wennst ma paar tage vorher bescheid gibst, nehm ichs mit, die wohnt eh ganz in der nähe :)

nica hat am donnerstag nachmittags ihre goldakupunktur, ich weiss nicht wies ihr nachher geht, werd sie sicher ein bissl ruhig stellen müssen.. aber donnerstag vor der op würds gehen ?!

An und für sich bin ich immer Heubergstätten. Allerdings glaub ich nicht das ich heut nochmal am Abend gehen werde (bin krank)

Zu welchen Zeiten geht ihr immer? Irgendwie sehe ich niemanden von euch, oder aber ich renn blind durch die Gegend umher (wäre auch möglich) :D

naja, um 15 uhr müssen wir beim tierarzt sein - was hälst du von 11 oder halb 12 ? möchte nicht in stress kommen..ich sollt so um viertel 3 wegfahren, dann geht sich alles schön aus :) hoff die op geht gut :(

aber früher geht auch wenn du magst, sag wanns dir passt!

An und für sich bin ich immer Heubergstätten. Allerdings glaub ich nicht das ich heut nochmal am Abend gehen werde (bin krank)

Zu welchen Zeiten geht ihr immer? Irgendwie sehe ich niemanden von euch, oder aber ich renn blind durch die Gegend umher (wäre auch möglich) :D
Ich bin ziemlich unregelmässig dort und immer zu anderen Zeiten. Wann bist du denn immer da?

@tini: 11 wär super :)

Ich bin ziemlich unregelmässig dort und immer zu anderen Zeiten. Wann bist du denn immer da?

@tini: 11 wär super :)

auch unterschiedlich. Unter der Woche allerdings eher sehr zeitig in der früh und am Abend (ca. 18.00h variert allerdings)

Sonntags ist es immer um ca. 10.30h/11.00h, ist auch der einzigste Tag wo sich zeitlich nichts dran ändert :D

was ist denn los mit nica?

Ihre Hd hat ihr in den letzten 2 Wochen angefangen Probleme zu machen, darum kriegt sie am Donnerstag Goldimplantate verpasst auf beiden Hüften.. ich hoffe sehr das sie dann wieder rum springen kann wie vorher :) nicht das sie das jetzt nicht kann, aber wenn sie blöd auftritt tuts ihr weh.. drückt uns die Daumen :)

Oben