Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huii so früh wirds doch bissl knapp bei mir
mhhh...jasper........ist das so größerer schwarzer hund? wo letztens auch der rotti dabei war?
dann weiss ichs eh schonja, jesper ist ein großer schwarzer hund mit weißer brust.
den rotti (meinst du den, der immer auch mit dem goldie unterwegs war?)
haben wir schon länger nicht mehr gesehen.
aber frag die doris, die kann dir sagen wer wir sind.
lg
gern, meld dich einfach, ich hab tagsüber fast immer zeit. uni hab ich nur am abendmeine mutter hat grad angerufen, ich kann heut doch net
vielleicht ein ander mal?
morgen wirds bissl schwierig.....wie schauts do oder fr bei dir aus?hiho
hast du lust morgen was zu unternehmen ?
martina
morgen vormittag geht bei mir leider nedHallo! Heute hab ich leider keine Zeit wir könnten uns aber morgen am vormittag beim Böhmischen Prater treffen wenn du magst.
Ich hab einen 1 Jährigen Dackel-Mix
wann denn ca? für mich wär vormittag supernica hat am donnerstag nachmittags ihre goldakupunktur, ich weiss nicht wies ihr nachher geht, werd sie sicher ein bissl ruhig stellen müssen.. aber donnerstag vor der op würds gehen ?!
Ich bin ziemlich unregelmässig dort und immer zu anderen Zeiten. Wann bist du denn immer da?An und für sich bin ich immer Heubergstätten. Allerdings glaub ich nicht das ich heut nochmal am Abend gehen werde (bin krank)
Zu welchen Zeiten geht ihr immer? Irgendwie sehe ich niemanden von euch, oder aber ich renn blind durch die Gegend umher (wäre auch möglich)
Ich bin ziemlich unregelmässig dort und immer zu anderen Zeiten. Wann bist du denn immer da?
@tini: 11 wär super
Wo magst du denn hin gehen?
was ist denn los mit nica?