HEUTE: Wer will einer armen bohrerlosen Wufflerin helfen?

Superschnuffi

Super Knochen
Ich habe mir in den Kopf gesetzt heute noch Gardinenstangen zu besorgen um diese ebenfalls heute noch zu installieren. Nunja leider fehlt es an der Hardware. .... Gesucht wird daher eine Wufflerin oder Wuffler der mit einem Bohrhammer oder starken Bohrhammer aushelfen kann womit man durch Stahlbeton durchkommt. Langsam zipfen mich die nackigen Fenster nachc 1,5 Jahren an....
Hüüüülllfffääää.

ui i würd da soooofort helfen kommen... aber da wir hier auch so doofe wände haben und ich mit meiner bohrmaschine nicht weiterkommen bin sondern wen mit HILT braucht haben um löcher in die wänd zu bekommen tut es mir schrecklich leid..... :-( wünsch dir aber viel glück......

hab mir vor weihnachten einbild ich muss endlich ein Bild aufhängen... GROBER FEHLER......... 16 nägel kaputt.... und löcher in der Wand.......ähm... ich hab es dann doch geschafft... das riesenbild hängt nun auf drei anstatt auf vier nägel.... verhängt gott sei dank die löcher..... ABER ES HÄNGT...... ach ja die wutanfällt und schimpfausdrücke will ich hier jetzt mal nicht aufzählen *gggg*

Genau das will ich ja vermeiden. Ich habe in diesen 1,5 Jahren genau 1 Loch versucht in diesen Stahlbeton zu bohren. Mehr als 5 mm bin ich nicht gekommen ohne dass der Schlagbohrer zum Heulen angefangen hat. Daher suche ich einen dementsprechend starken Bohrhammer um da überhaupt ansatzweise durchzukommen. Ansonsten sehe ich mich jetzt schon fluchend und motzend auf der Leiter stehen....

Genau das will ich ja vermeiden. Ich habe in diesen 1,5 Jahren genau 1 Loch versucht in diesen Stahlbeton zu bohren. Mehr als 5 mm bin ich nicht gekommen ohne dass der Schlagbohrer zum Heulen angefangen hat. Daher suche ich einen dementsprechend starken Bohrhammer um da überhaupt ansatzweise durchzukommen. Ansonsten sehe ich mich jetzt schon fluchend und motzend auf der Leiter stehen....

*gggggggggg* ich seh es bereits vor mir......... mein bohrding hat ja ne schlagbohrfunktion auch dabei..... aber das hat nicht viel geholfen.... erst HILTI hat es möglich gemacht... ohne da jetzt gross werbung machen zu wollen.....hehehe.... kann ma das rote ding einfach nicht leisten.. und somit bleibt die wohnung weiterhin bilderlos bis auf das eine was bereits hängt......

viel glück bei deinem unterfangen!

kleiner Tipp, falls Du es noch nicht geschafft hast

Frag mal bei Hilti direkt an, da gibt es oft Geräte zum Ausborgen.

Lg. Nadja

Auftrag ausgeführt, samt Bohrstaub im Gesicht und in sämtlichen Gesichtsöffnungen wieder gut zu Hause gelandet!:p:D

Mein Badewasser hatte eben ne graue milchige Farbe....jetzt bade ich eben in Feuchtigkeitscreme....Na servas.....aber es hat sooooooooooooooooooo Spass gemacht. Mit dem Schotilein macht Löcher bohren ne Menge Spass....:D:D

Öhm ja ggg.....wir werden die Bohrstellen im WZ auch auf die Decke verlegen....
Aber diesmal 2 Bohrstellen pro Seite. Der Seilzug mit nur einer Bohrung pro Seite ist weitaus userfreundlich und stabiler als die Drei-Loch Dinger....

Lust und Laune auf ein Tete-a-Tete mit Bohrer kommenden Freitag?

Pfuhhh.....heute ging es der Stahlbetonwand noch vor den Abendstunden zu Leibe um die letzten Bohrlöcher zu setzen. Da wir freitags füher Dienstschluss (15 Uhr) haben ging es sich problemlos aus in den Baumarkt zu düsen passende Dübel zu besorgen, dann ab nach Hause um die Herren vom Bau auf die markierten Bohrstellen los zu lassen. Wow das ging super schnell.Letztendlich waren sie noch so nett meinen arglos herum stehenden Dunstabzug zu installieren . Ich hatte echt Angst dass wenn ich einen Heimwerker da ran lasse mir dieser doch glatt in eine Stromleitung bohrt. Die Konstellation der Steckdosen lies mich Böses erahnen. Ggg....daher lobe ich es mir immer wieder aufs Neue Bekannte vom buchstäblichen "Fach" zu haben. Hach das ist schon gleich ein anderes Wohngefühl Vorhänge und nen Dunstabzug fertig installiert zu haben. Und auch noch so schnell....Gebohrt wurde zw. 17-18 Uhr. Ich hätte mir nie und nimma gedacht dass bei all dem Kleinmist das sooo schnell gehen kann - eher dass mich meine Nachbarn bei dem Getöse killen werden. Aber wie heisst es so schön....."Gewusst wie " gg

Jetzt hau ich mich aber in die Wanne. Ich bin bis jetzt auf der Leiter gestanden und habe Fadenvorhänge aufgefädelt .:D

Oben