• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Heute war es eisig kalt....

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
...daher waren wir mit Manterl unterwegs ^^ Der Wind war nämlich echt grausam ...

2jd2ix0.jpg

zn12d.jpg

11k84rb.jpg

2r7rklh.jpg

Was ist das ?? Kopflose Hunde ??? O.o

2s9965y.jpg

25ima09.jpg

Beinlose Hunde ????

2be62h.jpg

2qteem8.jpg

Paar Detailfotos...

rm47jk.jpg

2aeqsm8.jpg

14w3tap.jpg

2mgsi74.jpg

nouant.jpg

Nachdem seine Freundin nicht mit ihm spielen wollte, musste Herr Hund halt schimpfen ...

27yzqsi.jpg

25h1qix.jpg

2z3sw45.jpg

...was Madame aber wenig kratzt...sie ist beschäftigt...

2yzj2ub.jpg

also machen wir halt auch was anderes.

ival8g.jpg

2n07pmr.jpg

331oghy.jpg

10moo6a.jpg

dbi9nl.jpg

msdmc4.jpg

Schließlich konnten sie sich dann doch noch für ein Spielchen erwärmen...

kafxfo.jpg

n55vup.jpg

2qc47jo.jpg

dpbznd.jpg

117tpx1.jpg

rr8siw.jpg

Leider haben mir die beiden heute nicht wirklich gut als Models mitgespielt ...gab ja so viel wichtigere Dinge, wie graben und schnüffeln :rolleyes:
Und an den Bewegungs/Action/Lauf-Fotos muss ich noch arbeiten :-/ Die krieg ich noch nicht so wirklich gut scharf hin...

Oben