Heute war ein so richtig toller hundetag !

Kläffer

Super Knochen
Hallo HH :)

Heute war ein richtig toller und cooler hundetag für uns 2 beineiner und unseren vierbeiner . Muss dies erzählen weil es heute ein so lustiger und spassiger tag war . Ich war heute mit unserer Kira ( w-mischling 15 monate alt )spazieren ,da es so heiss war sind wir nur zum ententeich runter ein mittelgrosser teich wo man herumspazieren kann,wo es eine große wiese und bänke gibt . So unten angekommen war alles ruhig weder spaziergänger noch jogger noch andere hunde ,dachte mir setzt mich mal hin dann gehen wir wieder , nach 10 minuten kamen insgesamt 5 verschiedene HH mit ihren hunden ,als wenn es abgesprochen gewesen wäre zum hundtreff am ententeich . Meine war nicht angeleint ist dann gleich hin zum schnuppern und alle hunde wurden dann von der leine gelassen und ich dachte o.O ob das jetzt gut geht ? Es waren 2 ältere damen, die eine hatte einen spitz ,die andere einen Dackel ,dann ein pärchen die hatten einen grossen schäfermix ,ein herr mit seinen husky und eine junge frau mit einen grösseren mischling ganz in schwarz . Wir HH halten kannten uns nicht auch nicht vom sehen her ,und sassen auf den bänken und die Hunde insgesamt mit Kira 6 stück ,die fingen alle 6 an so richtig toll zu spielen ,kein bellen kein knurren kein einziges mal gab es irgendwas zwischen den hunden ,die hatten so viel spass und wir HH unterhielten uns und fanden das alle so richtig cool . Es wurden dann insgesmat 3 stunden spielzeit für die Hunde da keiner weiter gehen wollte und man sich diesen rumtoben und spielen der hunde so richtig lustig anzusehen war . Die besten aktionen waren die und das fanden alle HH als alle 6 hunde in den Teich sprangen darin rumschwammen wieder raus sind draussen gespielt haben dann wieder reingehüpft sind in den teich usw. Das ging so oft das reinspringen und wieder raus das es eine freude war all diesen netten hunden zu zusehen :) Zwischendurch lagen sie dann in der wiese alle 6 als wie wenn es ein rudel wäre ,es gab in diesen 3 stunden kein einziges proplem unter den hunden . Richtig horror mäßig war das alle 6 hunden nach ihren herumspielen ,in den teich hüpfen das alle 6 aussahen als ob sie nur aus dreck bestanden ,überall waren sie beschmiert mit allen möglichen was wiederum total funny anzusehen war . Es gibt so tage die man als HH denke ich nicht vergisst weil es so schöne momente waren ,die man bestimmt immer wieder gerne erzählt , das tolle war das alle HH gemischt von alt bis jung das ganze vollkommen gleich sahen und diese stunden richtig genossen haben . Durch das abschüttlen der hunde sahen wir HH dann auch schon ziemlich dreckig aus xd . Wir haben uns dann alle nett verabschiedet und hoffen das man sich wieder einmal trifft und so coole stunden mit seinen wuffi erleben kann . Ich dachte ich muss das jetzt posten weil es ein besonders cooler hundetag war für HH und den Hunden . Villt habt ihr auch schon solche tollen tage erlebt mit euren hunden .

Einziger nachteil war das ich Kira waschen musste ,meine Frau liess uns nähmlich so nicht ins haus hehe ^^

Lg :cool::cool::)

Sehr schöne Geschichte, ich kenne das auch. Es gibt einfach so Tage da passt es einfach, man trifft nette Leute, die Hunde spielen, sind saudreckig, man selber ist ebenfalls dreckig, aber glücklich.
Ich bin dann nach so einem Tag immer völlig entspannt und mit dem Leben einfach zufrieden, leider passiert das viel zu selten!
LG Ingrid

Meiner ist richtig glücklich und entspannt, wenn er im Garten unerlaubterweise Maulwurfshügel aufgräbt und dann mit richtig schön dreckigen, erdigen Pfoten gleich auf die Couch springt... :rolleyes:

poeklemaus :Ich bin dann nach so einem Tag immer völlig entspannt und mit dem Leben einfach zufrieden, leider passiert das viel zu selten!
LG Ingrid

oja genau so fühlt es sich an ,sollte viel öfters passieren :)

LG Chris :)

Oben