Heute vor 5 Jahren....

• Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
T

tania

Guest
.....hab ich meinen Sohn bekommen :D
Pünktlich um 3 Uhr bin ich wachgeworden....bin eine rauchen gegangen, hab danach meinem schlafenden Mann ein Kissen ins Gesicht geschleudert und bin dann wieder schlafen gegangen.
Wollt ich nur mal so sagen....

lg:D

tania schrieb:
.....hab ich meinen Sohn bekommen :D
Pünktlich um 3 Uhr bin ich wachgeworden....bin eine rauchen gegangen, hab danach meinem schlafenden Mann ein Kissen ins Gesicht geschleudert und bin dann wieder schlafen gegangen.
Wollt ich nur mal so sagen....

lg:D

Hast ihm das Kissen heute ins Gesicht geschleudert oder vor 5 jahren....:p

ja sag einmal, wer feiert denn da bei euch - dein sohnemann oder du :confused: ;)

wünsche deinem kleinen auf jeden fall alles liebe zu seinem heutigen 5. burzeltag und dir für morgen einen nicht zu dicken kopf.

knuddel-bussal
michi

michelle7777 schrieb:
ja sag einmal, wer feiert denn da bei euch - dein sohnemann oder du :confused: ;)

wünsche deinem kleinen auf jeden fall alles liebe zu seinem heutigen 5. burzeltag und dir für morgen einen nicht zu dicken kopf.

knuddel-bussal
michi

Er feiert und ich sauf :p :D
Iiiiiiiiiiiich brauuuuuuuuuuuuuuuuch etz nen cafe :D

Heute vor 5 Jahren bin ich mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus gelegen - meine Maus ist dann 2 1/2 Wochen später, zwar noch immer um 6 Wochen zu früh, aber total gesund :) zur Welt gekommen - auch ein Stier ;) :D !

Also: dem Sohnemann alles Gute zum Burzeltag und dir - PROST :) !

PS: Die Sache mit dem Polster könnt ich auch ausprobieren ;) - GROSSARTIG :D :D !

Magneta schrieb:
Heute vor 5 Jahren bin ich mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus gelegen - meine Maus ist dann 2 1/2 Wochen später, zwar noch immer um 6 Wochen zu früh, aber total gesund :) zur Welt gekommen - auch ein Stier ;) :D !

Also: dem Sohnemann alles Gute zum Burzeltag und dir - PROST :) !

PS: Die Sache mit dem Polster könnt ich auch ausprobieren ;) - GROSSARTIG :D :D !

Huiiiiiiiiiiiiiiiiii :D
Deiner Maus a alles gute zum Burzltg und dir eventel a Prost. :D
*nehmts ma dn Wein weg* :D

tania schrieb:

*nehmts ma dn Wein weg* :D

Wart noch bis 12. Mai ;) - nur, dann derfst net schimpfen, wenn ich mich bei dir im Garten einquartier - weil dann kann ich nimmer heim fahren ;) :D !
*restlosalleflaschenvernichtenwerd*

Magneta schrieb:
Wart noch bis 12. Mai ;) - nur, dann derfst net schimpfen, wenn ich mich bei dir im Garten einquartier - weil dann kann ich nimmer heim fahren ;) :D !
*restlosalleflaschenvernichtenwerd*

was ins am 12 Mai?? :confused:
Hab i da was vapast?
muha i han kan Gartn :p :D
nur 3 baklonen

Am 12. Mai wird mein Gfrast 5 ;) :D !

Ich mach mich ganz klein und schlaf meinen Rausch dann auch gerne auf deinem Balkon aus :cool: :D !

und, wie gehts dem Kopf :D ???

ich werd das mit dem Polster auch mal probieren, einmal im Dezember um
2.30 Uhr und einmal im März um 14 uhr 30 :D da sind meine auf die Welt gekommen, was die Schimpfwörter betrifft.......ich hatte das Glück, das beim
1. Kind eine Kroatin neben mir lag, die kein Deutsch verstand :rolleyes:

Andrea J schrieb:
und, wie gehts dem Kopf :D ???

ich werd das mit dem Polster auch mal probieren, einmal im Dezember um
2.30 Uhr und einmal im März um 14 uhr 30 :D da sind meine auf die Welt gekommen, was die Schimpfwörter betrifft.......ich hatte das Glück, das beim
1. Kind eine Kroatin neben mir lag, die kein Deutsch verstand :rolleyes:

Scmerzen.....ich höre Stimmen :eek: :D

Oben