• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Heute von 17 bis 21 Uhr Sitter für Giggi

sabintheres

Super Knochen
Hallo meine Lieben!

Ich sitte seit Freitag für zwei Wochen ein Foxterrier Mädel ( 6Kg) namens Giggi. Freunde von mir sind auf Urlaub und haben sie mir gebracht. Einziger Hacken, die kleine süße Maus kann absolut nicht alleine bleiben, auch nicht mit meinem Zoo zu Hause. Sie fängt zu heulen an und meine zwei machen gleich mit!

Da ich aber soeben erfahren habe dass ich auf eine ORF Veranstaltung gehen muss, kann ich die kleine nicht mitnehmen! Wer kann mir die kleine heute abnehmen. Ich würde sie bringen und wieder abholen!

Sie ist eine sehr brave Maus, macht keinen Unsinn sondern ist sehr anpassungsfähig. Nur das Alleinsein ist für den Hund ein Problem!

hi sabintheres!

ich arbeite im 23.bez. - da könntest du sie mir übergeben, dann machen wir ein paar spiel u toberunden - der bär freut sich :)
aber holen müsstest du sie dann im 14. bez.

wenn das kein prob f dich ist - gern!

Super...wo und wann darf ich sie bringen. Vielleicht kann ich es ja gleich mit einem gemeinsamen Spaziergang mit all meinen Hunden verbinden. Komme um halb Vier nach Hause, schnappe die Hunde und dann ab zu dir! Dann lass ich Gigi bei dir. Wo soll ich sie dann abholen?

Danke bist ein Schatz!!!!!

Bussi Sabine

aaalso:

arbeite im 23. i d zetschegasse (parallel zur triester...) bin ganz i d nähe v anton-baumgartner, steinsee, drasche-park (keine ahnung wie man den schreibt...) od alt-erlaa
bin m auto da - kann dir auch entgegenkommen...

sag mir wann u wo - muss allerdings bis 16 uhr arbeiten...

wo du die kleine dann abholst sag ich dir dann...

meine tel nr folgt gleich m pn!

freu mich schon!!

Habe dich gerade angerufen, doch niemand hat abgehoben! Wann könntest du den im Draschipark sein? Können dort spazierengehen und du sagst mir dann wo ich sie abhole. Passt dir 16 Uhr?????

Mein Zeitplan ist folgender: Bin um 1530 zu Hause und werde um 18 Uhr abgeholt!

Bussi und danke

aaaaahhhhh, schade :( die süße gigi hätt ich dir auch gerne genommen

@bär barotti: mit der kleinen maus wirst du eine freude haben. die ist wirklich total brav :) viel spaß wünsch ich euch

Herzlichen Dank liebe Lizzy
Gigi schläft schon friedlich....

medium-smiley-133.gif

*hehe*
der bär auch - aber die beiden haben schon i d früh im auto kaum mehr die augen offen halten können :D
schönen ruhigen ;) arbeitstag!

es war uns eine freude - besonders natürl dem bär :)

so. noch eine kleine zusammenfassung des gestrigen abends: gigi kam, sah und jagte dem kaninchen mal einen riesen schock ein :D , beschlagnahmte dem bär seinen elch *schock* u riss sich seine getrocknete kuh-nase unter den nagel :cool:

du frauli - darf die das??? :confused:

Danke Lizzy für die süßen Fotos. Jetzt weiss ich genau wie es ihr ergangen ist.
Gestern schlief sie im Büro den ganzen Tag und dann waren wir am WB. Statt Bär musste Zoe herhalten :)

Oben