L lenn Guest 16 April 2005 #1 so bin anscheinend die erste mit den foddos...und los gehts leider sind ziemlich viele aragon foddos dabei *g* Zuletzt bearbeitet: 16 April 2005
so bin anscheinend die erste mit den foddos...und los gehts leider sind ziemlich viele aragon foddos dabei *g*
I Irish_red Medium Knochen 16 April 2005 #10 Hallo Lenn, sind ja wirklich tolle fotos!!!! Vielen DANK!!
Andrea9 Super Knochen 17 April 2005 #12 Meine Fotos: Beim Warten auf die anderen: Blackybub: Puppe: Milo: Senta:
Andrea9 Super Knochen 17 April 2005 #13 Blacky und Puppe: Blacky und Joey: Joey: Aragon: Milo und Frauli:
Andrea9 Super Knochen 17 April 2005 #15 jaja es kommen noch viel mehr: schwimmhunde: Laufhunde: Amon hat sich den Ball geschnappt: und will ihn unbedingt: Brückenhunde: Senta mit Frauli - und Verehrer (rechts) Milo geht Fuß:
jaja es kommen noch viel mehr: schwimmhunde: Laufhunde: Amon hat sich den Ball geschnappt: und will ihn unbedingt: Brückenhunde: Senta mit Frauli - und Verehrer (rechts) Milo geht Fuß:
Andrea9 Super Knochen 17 April 2005 #16 was flüstern die denn da? Amon: Aragon: Milo und Puppe: Joey und Puppe: Milo:
Andrea9 Super Knochen 17 April 2005 #18 Milo und seine Joey: Lenox auch: Frauli, schau mal, ich hab ein Stocki: schau mal, da liegts: Wirf doch endlich das Stocki:
Milo und seine Joey: Lenox auch: Frauli, schau mal, ich hab ein Stocki: schau mal, da liegts: Wirf doch endlich das Stocki:
Andrea9 Super Knochen 17 April 2005 #19 Milo, Blacky und Puppe: Milo: Senta und Lenox: Joey und Puppe: Blacky: Puppe: Gruppenfoto: Abendsonne: Das wars von mir...
Milo, Blacky und Puppe: Milo: Senta und Lenox: Joey und Puppe: Blacky: Puppe: Gruppenfoto: Abendsonne: Das wars von mir...
Milo Super Knochen 17 April 2005 #20 sind ganz tolle süsse fotos geworden und so viele milobilder!!! wie lange wart ihr denn dann noch?