Heute Neuwaldegg ~ 16 Uhr

smile73

Super Knochen
hallo an alle!

meine maus braucht mal wieder ordentlich bewegung :D und in gesellschaft ist es freilich am schönsten ;)

habe vor mit ihr gegen 15:30 ~ 16.00 uhr nach neuwaldegg zu spazieren! kann aber leider nur eine stunde (bis 17.00) da ich dann noch einen termin habe!
wer hat lust uns zu begleiten ?? :)

kathiii_mädi schrieb:
hello!

kommst mit zum parter der hundezone?
dann siehst meine kleine heut auch ;)
würd mich freun!

hello - möchte deine kleine auf jedenfall kennen lernen aber díe prater hundezone mag ich nicht und ist für jana auch nicht das optimale zum austoben!
eventuell die strecke da beim lusthaus - die war immer o.k. ;-) aber heute
würde sich das zeitmässig nicht ausgehen weil ich dann einen termin im 13. bezirk habe und das ist ja genau die entgegengesetzte richtigen ;)
aber ihr könnt gerne nach neuwaldegg kommen :D

aso, na dann mach ma das ein andres mal!

ehut ist meine kleine sogar mit im büro!
sie ist richtig brav, sie zeigt sich von ihrer besten seite ;)

schade, ich wäre gern mitgekommen, aber wir haben huschu bis ca 16.30
zwar eh drüben beim schottenhof, aber das überschneidet sich genau
sina und jana kennen sich ja schon ein bißerl

ot: mir ist, als du bei mir warst den spiegel holen, gar nicht aufgefallen, dass du schwanger bist! alles gute :)

lg ursula

hallo

bestimmt, wir sind eh oft in neuwaldegg

wennst dann dein baby und so einen "querfeldein"-flitzer hast, können wir ja mal mit baby und hunden auch rausfahren. :D
in neuwaldegg seh ich oft eine frau mit kinderwagen und bordercollie.

wann kommt denn der nachwuchs und was wird es und wie heißt es? (sorry, bin immer so neugierig, was namen angeht).

lg ursula

Luna9 schrieb:
hallo

bestimmt, wir sind eh oft in neuwaldegg

wennst dann dein baby und so einen "querfeldein"-flitzer hast, können wir ja mal mit baby und hunden auch rausfahren. :D
in neuwaldegg seh ich oft eine frau mit kinderwagen und bordercollie.

wann kommt denn der nachwuchs und was wird es und wie heißt es? (sorry, bin immer so neugierig, was namen angeht).

lg ursula

oja so ein querfeldein-flitzer wird es sicher werden :D
vorr. geburtstermin ist der 10.06.2006 .. und vermutlich wird es ein mädchen - wenn ja wird sie NINA heißen ;-)
dienstag hab ich 3D-schall, mal sehen ob es bei einen mädchen bleibt oder meine FA doch was übersehen hat ;) ... dann wird es ein philip :)

Oben