Isetta Super Knochen 30 März 2006 #1 Ich hoffe, dass ich heut spätestens um 16.30 hier raus komm und würd mich über eine gemütliche Spazierpartie freuen Hat jemand zw. 23. und SW Lust, uns zu begleiten? lg nicole
Ich hoffe, dass ich heut spätestens um 16.30 hier raus komm und würd mich über eine gemütliche Spazierpartie freuen Hat jemand zw. 23. und SW Lust, uns zu begleiten? lg nicole
Elisabeth. Super Knochen 30 März 2006 #2 Hallo, ich hab heute noch nichts vor... wo möchtest du denn gehen? Am Eichkogel kann man die Sonne zíemlich lange genießen... liebe Grüße, Elisabeth
Hallo, ich hab heute noch nichts vor... wo möchtest du denn gehen? Am Eichkogel kann man die Sonne zíemlich lange genießen... liebe Grüße, Elisabeth
Sammy Super Knochen 30 März 2006 #3 Wir (Martina mit Gregos & Sindy) und ich mit Sammy gehen heut wieder in den Maurerwald. @Isetta: Sammy und Isetta kann man noch nicht zusammen lassen, oder . @Elisabeth: falls du Lust hast, um 18 Uhr sind wir oben
Wir (Martina mit Gregos & Sindy) und ich mit Sammy gehen heut wieder in den Maurerwald. @Isetta: Sammy und Isetta kann man noch nicht zusammen lassen, oder . @Elisabeth: falls du Lust hast, um 18 Uhr sind wir oben
Isetta Super Knochen 30 März 2006 #5 Hallo! @ Sammy: lieber nicht , außerdem zu spät @ Elisabeth: Eichkogel liegt halt so gar nicht auf meiner Strecke Vielleicht ist ja wer aus Liesing, Brunn, Vösendorf, P-Dorf, Hennersdorf, Leopoldsdorf, Oberlaa, Unterlaa oder Schwechat da? lg Nicole
Hallo! @ Sammy: lieber nicht , außerdem zu spät @ Elisabeth: Eichkogel liegt halt so gar nicht auf meiner Strecke Vielleicht ist ja wer aus Liesing, Brunn, Vösendorf, P-Dorf, Hennersdorf, Leopoldsdorf, Oberlaa, Unterlaa oder Schwechat da? lg Nicole