Heute Nachmittag ins Höllental?!

Tantebate

Super Knochen
Hier ist es sooo heiß und ich würde gene mit den Hunden ins Höllental fahren. Nur alleine ist das soo langweilig! Hat vielleicht jemand Lust und Zeit mitzukommen? Büüüütttteeeeee :D

LG Beate

werde noch bis 15 Uhr warten ob dann vielleicht noch jemand Zeit hat. Würde mich total freun nicht alleine fahren zu müssen und um 18 Uhr muss ich leider in der Arbeit sein........

Achja von Wr. Neustadt fährst man ca. ne halbe Stunde, aber auch aus Lilienfeld oder so ist es nicht soo weit!

LG Beate

Ja dort ist es angenehm. Es ist ein Tal mit vielen stellen wo man in die Schwarze rein kann und Hunde völlig egal sind!

Ich gehe mit 2 Labis und einen Berner!

*mitraunz* Naja in ener Stunde währst du hier, 5 Minuten könnten die Hunde spielen und dann muss ich in die Arbeit. Hast mich dann auch gesehen! :p

Guggug.
Um drei hab ich noch reingeschaut... dann bin ich woanders hingefahren.
Tut mir jetzt echt leid :(.

Ich wär gern hingefahren.... von hier aus müsste es auch so ne halbe Stunde sein....

Näxte mal.... :)

War jetzt dann nur ne Stunde. Alleine macht es eben nicht so viel Spaß. Zumindest mir nicht, die Hunde hatten schon ihre Gaude. Von wo bist du?

LG Beate

ja wenn du über gutenstein durchs klostertal fährst bist du recht bald im höllental... ist im sommer wirklich angenehm, weil kühl und wasser gibts auch ;)

Also jetzt würde mich auch mal intressieren warum ihr da nicht mal hin fahrt? :D :D

Also ich fahre nur 3 Minuten zum Anfang vom Höllental.... :p

Oben