Heute Nachmittag in St. Pölten

Tantebate

Super Knochen
Würde heute Nachtmittag vielleicht nach St. Pölten fahren. Daher frag ich ob vielleicht jemand Zeit und Lust hat mit mir und 3 Wuffis bei den kleinen Seen spazieren zu gehen!?

LG Beate

So wie es momentan aussieht und wenn es nicht zum regnen anfängt bin ich heute Nachmittag in St. Pölten auf den 2 Seen.

Weiß leider nicht wie die heißen, aber so viele wird es dort ja nicht geben! :p Einfach die bei den Einkaufszentrum in der Nähe.

LG Beate

:( wie schade dass ich arbeiten muss

vielleicht ein andermal...

Tantebate schrieb:
So wie es momentan aussieht und wenn es nicht zum regnen anfängt bin ich heute Nachmittag in St. Pölten auf den 2 Seen.

Weiß leider nicht wie die heißen, aber so viele wird es dort ja nicht geben! :p Einfach die bei den Einkaufszentrum in der Nähe.

LG Beate

Kann leider auch nicht, weil ich Gauli erst am We von der Klinik heimbekommen hab und versorgen muss.

Ratzersdorfer und Viehofner See - wobei man zum ersteren mit Hundsi in den Sommermonaten nicht darf, bei zweiten bisher schon noch.

Schade! Naja vielleicht findet sich ja noch jemand! Wir sind eh nicht zum übersehen mit einen Berner und 2 Labis! :cool:

Heute gehts leider auch nicht aber vielleicht nächstes Mal!!
Schau einfach nächstes Mal in den Thread "Spielkameraden im Herzen NÖ" da schreiben Sonja, Snoopy ..... und ich immer rein für Treffen in der St. Pöltner Gegend.

auch zu spät gesehen, aber hätte auch keine Zeit gehabt.....kanna uch nur den Tipp geben der weiter oben shcon gekommen ist.....Spielkameraden aus dem Herzne NÖ's

Oben