Heute Morgen auf der Insel

zwergi

Super Knochen
Eigentlich hätte ich ja arbeiten sollen, nachdem das jedoch ausgefallen ist mußte ein Alternativprogramm her...
Die Ausbeute des heutigen morgens

Das glaub ich euch:D
Training wäre ich aber zu spät gekommen und auf den Verkehr hatte ich heute sowieso keine Lust:o Und das Licht war so toll.... Nur leider hab ich ja immer noch die billige Kamera, die kann das gar nicht so festhalten:(

zwergi schrieb:
psssst, die sind eh schön so eingebildet:D
Wie gehts deinem Ash? Hoffentlich besser?
jaaaa!! viel besser, gsd!! er hat auch schon wieder zugenommen und sieht nicht mehr wie ein ausgemärgeltes klappergestell aus :( ist zwar noch läger auf schonkost und kriegt weiterhin die tropfen aber sonst ist er ziemlich fit *freu*

Ash schrieb:
jaaaa!! viel besser, gsd!! er hat auch schon wieder zugenommen und sieht nicht mehr wie ein ausgemärgeltes klappergestell aus :( ist zwar noch läger auf schonkost und kriegt weiterhin die tropfen aber sonst ist er ziemlich fit *freu*

Na Gott sei Dank, dann kann er ja bald wieder mit dem Äffi toben:)

Ja, für meinen Geschmack eh ned, aber der lieber Herr Freund will keinen Aussie *grummelgrummel* Er würd ihn zwar sicher lieben lernen, wenn wir einen hätten, aber es würden dann auch immer so Argumente fallen wie: Wenn wir einen kurzhaarigen Hund hätten müssten wir ned die Kletten rauszupfen, so viel abrubbeln nach dem spazieren gehen, hätt ma ned die langen Haare überall etc. etc.

Mein Argument war, dass ich auch lange Haare hab, aber das hat ihn trotzdem ned umgestimmt :D :D :D Naja, sie sind halt schon anzusehen... *dream* :D

Oben