Heute Mittwoch, 22.10.2003 um 18.50 Uhr bei SAT 1 - BLITZ

I

Irish

Guest
Eben per Mail erhalten.
Münchsdorf: Tierheim des Schreckens

Ich war eben auf der HP der Arche2000.
Einfach schrecklich... Da mir die Bilder gerreicht haben werde ich mir diesen Beitrag nicht ansehen.
Ich hab genug. http://www.arche-2000.org/arche2000...sta/rettung.htm

:mad: :mad: :( Ich möchte diesen zweibeiniger Kreaturen genau das gleiche antun. Sie sollten ebenfalls, in ihren eigenen Dreck vergammeln.
 
hab den bericht gerade gesehen und war erschüttert und unendlich traurig darüber das so etwas immer wieder passiert.
gott sei dank gibt es institutionen wie die arche 2000 und viele andere, die solches leid aufdecken und versuchen zu lindern.

traurige grüße :(
micha & deyla
 
Schrecklich

Hi Irish!

Ich wusste nichts von diesem Beitrag und saß gerade beim Mittagessen (ja, um diese Zeit) und schaute Blitz, als plötzlich dieser "grauslige" Beitrag kam! Mir wurde schlecht und ich bekam keinen Bissen mehr runter!

Diese ARMEN HUNDE! Wirklich schrecklich, dass solche Zustände nicht viel früher bemerkt werden! Und so was darf sich Tierheim nennen. Ein toter Hund war überhaupt in der Kühltruhe eingefroren, andere hatten schreckliche Gewächse an den Beinen, die anderen Ohrenentzündungen höchsten Grades, ....

Hoffentlich kann den meisten Hunden geholfen werden! Was ich empörend finde ist, dass nur 10 Hunde (glaub ich) mitgenommen wurden, und die anderen dort verbleiben mussten, in diesem "Saustall". Waaaah :mad:
 
Ich hab es auch gerade gesehen!!! Das stinkt ja wortwörtlich zum Himmel! UND DAS IST EIN TIERHEIM!!!!! :mad: :mad: :mad:
Ich versteh es nicht. Wie dalmi schon sagt: Gott sei Dank gibt es Institutionen wie die Arche 2000 die diese Sache aufdecken und was unternehmen.
 
Re: Schrecklich

Original geschrieben von Benfriend

Ein toter Hund war überhaupt in der Kühltruhe eingefroren,
Es war ein Schaf kein Hund :(

Die Arche2000 Aktivisten sind echt bewundernswert. Es waren schon öfters Beiträge in Blitz über die Arche2000.
Die Tierschützer sind schon öfters von Tierquälern verprügelt worden. Die stehen nur da und wehren sich nicht mal.
Klar sie müssen denn wenn sie sich wehren, hätten sie eine Anzeige.
Ich könnte nicht so ruhig dastehn und mich von einen beschissenen Tierquäler verprügeln lassen.:mad:
 
Entschuldigung, dann war's ein schaf, das hab ich nur mit einem halben auge mitbekommen, weil meine hände mir die sicht raubten!

Egal welches Tier, trotzdem erbärmlich!

Ich könnte gar kein so aktiver tierschützer werden, weil ich beim Anblick von solchem Elend jedesmal einen Nervenzusammenbruch bekäme!:(
 
Habe den Bericht auch gesehen und mußte bei den Bildern weinen: die blinden HUnde, dreibeinige, geschwüre, kot, dreck, kälte, zitternde körper...wahnsinn...

respekt vor der org. hoffentlich passiert dort was...die armen hunde

aber wie konnten die pfleger dort arbeiten?
wo flossen die spenden hin?
die leiterin sah mir gar nicht so skrupellos aus?

Wie krank müssen aber die Menschen sein, die dorthin immer noch HUnde abgaben....WAHNSINN

Bin erschüttert...
 
ich habs auch gesehen und mir sind die tränen runtergeronnen.
es war ganz,ganz schlimm!!!!!!!
ich hoffe das die armen tiere dort alle wegkommen.
ich dachte nur - meingott wie gut gehts unseren hunden - wenn man sowas sieht - wenn mein mann net so dagegen wär - würd ich mir noch eine arme kreatur nehmen, gibts ja in österreich auch - aber er meint 3 sind zuviel....
doch wenn man solche bilder sieht....

traurige grüße
 
@ bärii

Glaub mir, einen dritten Hundn spürst Du nicht mehr. Ich habe auch 3, bin aber Single! Man spürt nur die Umstellung von einem Hund auf den Zweiten. Vielleicht probierst Du es mal mit einem Pflöegeplatz, da kannst Du den Hund jederzeit zurückgeben, falls Dein Mann echt ein Problem hat damit.
 
ich tät eh gern einen Pflegehund nehmen, aber leider ist mein Mann da auch dagegen, er sagt ich hab eh schon genug Arbeit mit den ganzen Tieren (hab noch ein paar andere) und um einen Pflegehund muß man sich dauernd kümmern, den muß man viel lernen usw.... und dann wäre da noch der Hund von den Schwiegereltern, der bei uns ist wenn die zwei wegfahren, das ist ein Rüde und versteht sich mit niemanden, leider.... im Gegenzug sind unsere 2 bei den Schwiegereltern wenn wir mal wegfahren. Er meint 3 Hunde können wir unmöglich rüberbringen...wo er wahrscheinlich recht hat denke ich...

tja, ist nicht einfach das ganze...

lg
 
Oben