HEUTE lobau?

lucy24

Super Knochen
hallo!

hat wer von euch lust heut am nachmittag auf ne runde in der lobau? oder auch woanders? wir hätten gedacht am frühen nachmittag, nen gemütlichen schnee-spaziergang nach dem mittag essen?

lg
lucy

lucy24 schrieb:
hallo!

hat wer von euch lust heut am nachmittag auf ne runde in der lobau? oder auch woanders? wir hätten gedacht am frühen nachmittag, nen gemütlichen schnee-spaziergang nach dem mittag essen?

lg
lucy

ich würde eigentlich gerne. aber nach dem langen tag hat ash heute einen ruhe tag ;) vielleicht morgen?

@ash ja gerne- wann hast denn zeit morgen?

@ all

sonst keiner der bei diesem schneesturm spazieren gehen mag irgendwo nähe 22.bezirk?

Hi, würde gerne auf die insel gehen!
Doch ich habe bis heute abend einen welpen zum sitten (der eher ängstlich ist) (Amun vom peter (darkness))

Wenn dir donauinsel recht ist und deine süße nicht zu wild ist, gerne!

Schade jetzt hab ich das zu spät gelesen. Wir waren heute auch im Schnnegestüber spazieren, allerdings in der Prater-HZ. Wenn ich das früher gelesen hätte, wären wir auch gern mit in die Lobau gegangen.

lg, Babsi

würde heute gerne was mit dem hunzi machen habe allerdings nur bis drei uhr zeit denn dann muss i den zwerg von der kita abholen muss ja niht unbedingt die lobau sein keiner lust aus dem 22.bez.???

Zuletzt bearbeitet:
Sniper schrieb:
würde heute gerne was mit dem hunzi machen habe allerdings nur bis drei uhr zeit denn dann muss i den zwerg von der kita abholen muss ja niht unbedingt die lobau sein keiner lust aus dem 22.bez.???

doch wir :)

meiner ist aber groß und wild.....aber total verträglich, wenn das deinem wuffel nix macht freut sich meiner sicher über wen zum spielen :)

Sniper schrieb:
meinem ist das so ziemlich egal ist zwar erst neun monate aber auch sehr groß

huch das ging aber jetzt schnell....dabei hab ich dir grad zur sicherheit noch ne PN geschrieben :eek:

na dann schreib ich dir gleich noch eine wegen zeit und ort :)

lobau isma lieber, da is besser zum spielen und mehr weitläufiger und ebener. außerdem hab ich in der lobau VIELLEICHT noch entscheidungsfreiheit ob er schwimmen geht....auf der insel hab ich die gar nicht...außer ich lass ihn nicht von der leine.....

und da meiner HD hat, ist schwimmen im kalten wasser eigentlich nicht so toll für ihn....nur irgendwie is ihm das ziemlich wurscht und somit versuch halt ich drauf zu achten :o

Oben