Heute - kleiner Spaziergang mit Jana

smile73

Super Knochen
Hi, wer hat lust uns zeit uns heute gesellschaft zu leisten bei einem kurzem spaziergang!habe leider erst um 14:30 dienstschluss und um spät. 17.00 uhr muss ich im 21. bezirk sein :-) daher kurzer spaziergang!

wenn jemand lust hat mich und meine kleine maus zu begleiten dann bitte melden! ort ist mir fast egal - rund um den 21. wäre es mir freilich lieber da wir dann ein bissi länger zeit haben ;) :D

also: wer hat heute gegen 15 uhr zeit ??

p.s. freu mich aber auch über eine spielstunde in der hundezone beim angelibad oder so ... hauptsache jana kann ein bisserl rumtoben :)

Würdest auch am Treppelweg evtl. gehen? Mit Tigger???

Wenn ja, muss ich trotzdem noch erst abklären obs echt geht!

dort waren wir gestern :D und sonst eigentlich auch öfters da ich ja im 16. wohne :) - heute wäre die zeit dafür leider zu knapp!
wünsch euch jedenfalls viel spass!

Aber wennst mal wieder wen brauchst für Jana und du in der 16./17. Gegend unterwegs bist, würd ich mich freuen wenn wir uns mal treffen!
Ist glaub ich eh besser wenn dann nur Tigger da ist, sonst wirds Jana wahrscheinlich zu viel, gell?
Hab dir eh schon gesagt wie gern der Tigger so kleine Mädis zum Spielen hat :D

lizzl schrieb:
Aber wennst mal wieder wen brauchst für Jana und du in der 16./17. Gegend unterwegs bist, würd ich mich freuen wenn wir uns mal treffen!
Ist glaub ich eh besser wenn dann nur Tigger da ist, sonst wirds Jana wahrscheinlich zu viel, gell?
Hab dir eh schon gesagt wie gern der Tigger so kleine Mädis zum Spielen hat :D
ja mach ich gerne :D
jana hat keine probleme mehr damit wenn es mehrere hunde sind siehe unser Ungarnweekend :D
aber klar spielt sie nicht mit 5 hunden auf einmal :-)
wenn sie einen für sich hat ist sie glücklich :)

Also wenn Du wieder mal im Heimatbezirk unterwegs bist, bin ich gerne dabei. Wohn ja nicht so weit von dort. Der 21. Bezirk ist mir für einen kurzen Spaziergang einfach zu weit.

unter der woche fast jederzeit :-)
neuwaldegg macht meiner maus riesig spass :)
der 21. ist mir sonst auch zu weit - vor allem der verkehr dort rüber ist ja meist eine katastrophe :rolleyes:
aber am wochenende sind wir meist bei andi und von daher ... ;)

Na super! Meine Hunde sind ja eh Wald- und Wiesenfreaks, weil sie es so gewohnt sind. Nach Neuwaldegg komm ich gerne mal mit!
Trotzdem viel Spaß heute!

danke aber scheint ja niemand zeit zu haben !
na werden wir mal in die hundezzone beim angelibad schauen - gibts dort keine passenden spielfreunde wird es halt ein einsamer spaziergang ;)

Oben