Heute ist Jessy's grosser Tag

Superschnuffi

Super Knochen
....mein Mädi wird heute u 16 Uhr kastriert. Sie ist mittlerweile soweit aufgepäppelt, dass sie topfit die Sache überstehen wird. Dennoch bin ich nervös hoch zehn. Was sollte man nach der Kastra in den ersten Tagen beachten?

wird schon gut gehen, Daumen drück... meine Mietze war da völlig problemlos...ist zwar schon ewig her, ich hab Rotlichtlampe und kuscheliges Körperl hergerichtet, Katzenklo in die Nähe gestellt und sie sonst in Ruhe gelassen, sie hat dann eh geschlafen, am nächsten Tag war sie schon wieder fit genug, um raus zu wollen (was ich natürlich nicht gelassen habe) und um zu fressen....

ich drücke euch ganz fest die daumen -ich kann gut verstehen, dass du nervös bist. Keine Bange - wird schon alles gut gehen. In ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder anders aus!
lg, erni

OP gut überstanden jedoch dürfte Mausi damit ein Problem haben. Seit Jessy vom Doc zurück ist buckelt und faucht Madame die Patientin ununterbrochen an. Ich hoffe das legt sich bald wieder.Kann ich hierzu irgendwie unterstützend mitwirken?

Ich würde die beiden einfach nur in Ruhe lassen. :) Mausi mag das sicher nicht, dass Jessy diesen "fremden Tierarztgeruch" an sich trägt. Wirst sehen, das legt sich bestimmt bald wieder. ;)

lg Karin

Hoffen wir's. Das war ganz schön unschön zu beobachten wie Frau Mausi sich auf Jessy gestürzt hatte mit lautem Tam Tam. Übrigens Mausi erhielt hierzu ihre erste Teilimpfung.

@kokospalme: ich werde hierzu mit euch noch in Kontakt treten

...schon erledigt :)

In nicht ganz 2 Wochen gehen wir wieder zum Doc Fäden ziehen. Es ist erstaunlich wie sich die Vernähungstechnik verändert hat. Es ist nur eine einzige Schlaufe zu sehen und die eigentliche Schnittstelle unter einer winzigen falte versteckt - sagenhaft. Kein Jucken, kein Schlecken, kein gar nichts - nicht einmal ein Trichter war notwendig.

Gestern waren wir Fäden ziehen und die Wunde ist super verheilt. Jessy hat ihre erste Bürst- und Kämmseccion nach der OP mit Wonne genossen. ;)

Oben