Heute Insel mit Pitri und Irish

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!

Die Milli + Lucky, die Doris mit Anhang und mich hats heut auf die Insel verschlagen!
War ein schöner Tag.. die Hunde haben geplantscht, die Milli und ich auch nur der Mickey nicht :D

Hier ein paar Fotos..

Auf dem Foto soll eigendlich der Mickey neben dem Lucky sitzen aber wärend Lucky das gemacht hat......

Mensch, bei eurem Spaziergang wär ich auch gern dabei gewesen...ich muss immer allein gehen :(

Und ein sehr ungezogener Hund...der Mickea, einfach abzuhauen *tz* :D

AgilityDogTerry schrieb:
Mensch, bei eurem Spaziergang wär ich auch gern dabei gewesen...ich muss immer allein gehen :(

Und ein sehr ungezogener Hund...der Mickea, einfach abzuhauen *tz* :D
gell ^.^

Ich bin auch froh hier Freunde gefunden zu haben!!!!!!!!!!!!!!

Hikaru schrieb:
Hi Leute!!

Die Milli + Lucky, die Doris mit Anhang und mich hats heut auf die Insel verschlagen!
War ein schöner Tag.. die Hunde haben geplantscht, die Milli und ich auch nur der Mickey nicht :D

Hier ein paar Fotos..

boooahh, ist die milli so gewachsen oder hab ich doris nur nicht so lütt(zierlich!) in erinnerung?!?! :confused: ;)

freut mich das ihr es so schön hattet, mit meinem terror-terrier ist bei dem wetter nicht viel los, macht nur das nötigste und will dann wieder nach hause! (bin ich nicht ganz SO unglücklich drüber *gg*)

lg aus D

IIIIIIEEEEEEEK :eek:

Was bin ich froh, daß wir noch am feiern sind.. Auf den Schock brauch ich noch ein Bier..

@Birgitt die Milli ist gewachsen und ausserdem stand sie auf Zehenspitzen, ja sie reckte und streckte sich sogar.. *hmpf*

Ach so,, und ich war immer schon recht schlank. Hast mich leicht blad in Erinnerung? Jööööö.. :D

Irish schrieb:
IIIIIIEEEEEEEK :eek:

Was bin ich froh, daß wir noch am feiern sind.. Auf den Schock brauch ich noch ein Bier..

@Birgitt die Milli ist gewachsen und ausserdem stand sie auf Zehenspitzen, ja sie reckte und streckte sich sogar.. *hmpf*
hehe :D

Hikaru schrieb:

und einen Fisch werde ich fangen und stecke in dir ins Shirt.. ÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!

@Sylvia das war die Sonne.. Die Sonnenbrille sieht nur so dunkel aus.

CHEEESE!!!

Hey wann ward ihr den dort.

War gestern auch mit Kind und Kegel dort.
Allerdingst haben wir uns vom Wasser nicht wegbewegt.. so hooot. :p

Oben