heute insel mit doretta

Doris70

Super Knochen
anstrengend war´s, aber schön ;)

die leckerlitante mit lisa in der jackentasche und den wartenden herren balu und basko

basko..... leckerli, leckerli...

das lieschen verzieht sich lieber, bevor sie balu mit dem "steckerl daschlagt"

das bg ist mir noch viel zu gross und urrrrrrrrrr schwer.... (schlepp....keuch...)

ich bin ein vorstehhung.... frauli schau.. ein vogel... oder war das doch die indl?

die zwei braven... naomi und basko

für schöne naomi fotos braucht man die frau gregos.... der kopf... immer nur schwarz :D

Doris70 schrieb:
für schöne naomi fotos braucht man die frau gregos.... der kopf... immer nur schwarz :D

ein tipp: in die knie gehen und wenn möglich auf gleicher höhe fotographieren, dann sollte das gesicht nicht nur schwarz sein ;)

schöne fotos übrigns;) echt süß ist deine kleine!!

calpurnia schrieb:
ein tipp: in die knie gehen und wenn möglich auf gleicher höhe fotographieren, dann sollte das gesicht nicht nur schwarz sein ;)

schöne fotos übrigns;) echt süß ist deine kleine!!

:) das hat die frau doretta auch gesagt, ist aber schwer mit der beweglichkeit eines nilpferdes und 100 kg leckerli in der jackentasche :D

Boah wie gemein. Die Prinzessin als dreckig zu bezeichnen.
Setter sind von edlen Gemüt und machen sich niiiemals dreckig.
a040.gif
;)

Doris70 schrieb:
:) das hat die frau doretta auch gesagt, ist aber schwer mit der beweglichkeit eines nilpferdes und 100 kg leckerli in der jackentasche :D

Jössas, was soll denn ICH da sagen!! *gg* - OK, vielleicht bin ich ein bissl beweglicher als Du :D :D , weil 100 kg Leckerlies schlepp ich net mit bei einem Spaziergang :p

braaaaaaaaaave doris!

so scheeeeeeeeee wars gestern, ich habs so genossen!!

@irish: indl von edlem gemüt???

hmmm,....reden wir vom selben hund?:rolleyes:

obwohl radfahrer und fussgänger unterwegs waren, naomi war so vorbildlich,...sie war brav bei mir und hat keinen angebellt *ganzstolzbin*

war ein supertoller, wiederholungsbedürftiger spaziergang!!

lg
doris

@flaxig:

gell? fesch sinds mit den halsbanderln:D

@gregos:

war gestern eine sehr spontane aktion,...aber das nächste mal MUSST du mit,..vor allem, um doris die neue cam zu erklären;)

lg
doris

maaaaaaaaaaaaaaaaaah, du dumme nuss,....

natürlich wegen dem gregos auch:D *duckundrenn*

nein, martina,...sehr gern nehmen wir DICH mit, auch wenn du cam und hund zuhause lässt!!!!

lg
doris

p.s. das nächste mal ruf ich dich an, versprochen!

Doretta schrieb:
maaaaaaaaaaaaaaaaaah, du dumme nuss,....

natürlich wegen dem gregos auch:D *duckundrenn*

nein, martina,...sehr gern nehmen wir DICH mit, auch wenn du cam und hund zuhause lässt!!!!

lg
doris

p.s. das nächste mal ruf ich dich an, versprochen!

SCHLEIMER :D :D

gregos schrieb:
Jössas, was soll denn ICH da sagen!! *gg* - OK, vielleicht bin ich ein bissl beweglicher als Du :D :D , weil 100 kg Leckerlies schlepp ich net mit bei einem Spaziergang :p

die erste aussage von niki, als ich beschlossen habe, mir die kamera zu wünschen:"vergiss das, du kannst nie so schöne fotos machen, die martina haut sich da immer am boden... du kommst ja dann nicht mehr auf." :D

@ alle: meiner mutter geht es momentan leider nicht so gut... aber wenn wieder alles normal bei uns läuft, müssen wir unbedingt etwas ausmachen bzgl. spazieren gehen.

poaaaaaaah, der niki! der ist gemein!

anja, wennst immer rumläufst - in den taschen immer alles mögliche drinnen,...die waren gestern so voll, i mein, da wunderts mich nicht!

musst halt einen sack schmackos rausgeben....weißt eh, den 15 kg sack in der rechten jackentasche - :D :D

die lisi braucht net soviele leckerlis,....

hahahaha

Doretta schrieb:
poaaaaaaah, der niki! der ist gemein!

anja, wennst immer rumläufst - in den taschen immer alles mögliche drinnen,...die waren gestern so voll, i mein, da wunderts mich nicht!

musst halt einen sack schmackos rausgeben....weißt eh, den 15 kg sack in der rechten jackentasche - :D :D

die lisi braucht net soviele leckerlis,....

hahahaha

hmmmmm am einfachsten wäre es, ohne hunde zu gehen, dann bräucht ich die wickeltasche für die lisa nicht mit :D aber wem fotografier ma dann? :rolleyes:

Doris70 schrieb:
die erste aussage von niki, als ich beschlossen habe, mir die kamera zu wünschen:"vergiss das, du kannst nie so schöne fotos machen, die martina haut sich da immer am boden... du kommst ja dann nicht mehr auf." :D
:D :D :D - Ja, der Niki weiß, wovon er spricht! *ggg*

Oben