Heute in Konkret

stotter stammel...äääh, das ist landessache :mad: :rolleyes:

vielleicht sollten sich die leute, die zu dem thema in der öffentlichkeit stellung nehmen, auch vorab mit den bestimmungen auseinandersetzen...

was mich auch gestört hat: in Nö ist der HFS schon pflicht?? asooo? echt? :rolleyes:
na dann muss ich ja eh nix weiter machen wenn das so ist :p

Bei mir funktioniert das Video leide nicht. Da kommt immer eine Meldung mit "runtime error". Andere Beiträge von der TV-Thek funktionieren aber.

lg Gabi

Ich habe den Link gerade versucht...bei mir gehts. Es scheint an deinen Einstellungen am Computer zu liegen

Ich habe den Link gerade versucht...bei mir gehts. Es scheint an deinen Einstellungen am Computer zu liegen

Hm. Das hab ich mir eh fast gedacht. Das komische ist nur, dass andere von der TV-Thek funktionieren. Aber ist ja egal. Ist mir zu mühsam zu suchen, vor allem, weil ich sowieso nicht wüsste, wo. :D:D

lg Gabi

und wenn du es im externen player abspielst? gehts dann?
oben rechts über dem fenster wo normalerweise das video spielt ist so ein kasterl mit einem pfeil....bei mir gehts dann ;)

lg nina

und wenn du es im externen player abspielst? gehts dann?
oben rechts über dem fenster wo normalerweise das video spielt ist so ein kasterl mit einem pfeil....bei mir gehts dann ;)

lg nina

Nein leider. Hab ich nun so wie Du geschrieben hast mit verschiedenen playern ausprobiert. Geht bei keinem.
Wenn man auf den link oben klickt, funktioniert es zwar, aber das ist dann schon das neue "Konkret" vom 2.3. Habs dann direkt in der TV-Thek gesucht und wie schon gesagt, es funktioniert nicht. Aber eben nur das eine. Alle anderen schon.

Klingt komisch, ist aber so. :D

Und wie schon erwähnt. Ist nicht so wichtig. Wahrscheinlich würd ich mich eh nur ärgern. :D

lg desertrose

stotter stammel...äääh, das ist landessache :mad: :rolleyes:

vielleicht sollten sich die leute, die zu dem thema in der öffentlichkeit stellung nehmen, auch vorab mit den bestimmungen auseinandersetzen...

was mich auch gestört hat: in Nö ist der HFS schon pflicht?? asooo? echt? :rolleyes:
na dann muss ich ja eh nix weiter machen wenn das so ist :p

diese Gedanken sind mir schon vorige Woche durche den Kopf gegangen, ich hab auch ein E-Mail am 23.02. an Herrn Schmalzer geschrieben, aber noch immer keine Anwort erhalten.... Heute hab ich ein bisschen nachgebohrt ;)

E-Mail vom 23.02.:

Sehr geehrter Hr. Schmalzer,
ich hätte ein paar Fragen bezügl. des Wr. Hundeführscheins. Ich selbst bin Halterin von "Rasselistenhunden" und wohnhaft in Niederösterreich. Da ich aber mit meinen Hunden in der Hundesportszene sehr aktiv bin und auch Turnier- oder Prüfungsveranstaltungen in Wien besuche, hätte ich nun die Frage, wie so etwas gehandhabt wird?
Nachdem in NÖ auch ein Hundeführschein (bei dem leider noch kein Konzept bekannt gegeben wurde...) abgelegt werden muss, stellt sich mir die Frage, ob dieser auch in Wien gelten soll?
Ich habe eine Hündin die bereits 10 Jahre ist und somit aus der Altersgrenze für den NÖ Hundeführschein fällt. Welche Auflagen muss ich mit dieser Hündin erfüllen, wenn ich Wien "bereisen" möchte?
Vielen Dank!
mfg
Natalie Kolar

--

Geh, da ihr euch ja in nö besser auskennts, wie siehts umgekehrt aus? Ich wohne in wien, hund hat bereits hfs von wien, gehe aber viel in nö!! Wie siehts da aus? Müssen dort auch gassigeher den hfs machen oder wird in nö der wr. Hfs anerkannt?? Schön langsam dreh ich glaube ich durch:confused::confused:

Geh, da ihr euch ja in nö besser auskennts, wie siehts umgekehrt aus? Ich wohne in wien, hund hat bereits hfs von wien, gehe aber viel in nö!! Wie siehts da aus? Müssen dort auch gassigeher den hfs machen oder wird in nö der wr. Hfs anerkannt?? Schön langsam dreh ich glaube ich durch:confused::confused:

geht mir ähnlich....auch wienerin mit soka und hfs...
gehe meist in NÖ und zusätzlich ist xena manchmal in nö auf besuch...stellt sich die frage: darf sie zukünftig dann überhaupt im "nicht-soka-sicheren" garten sein? :confused:

@ desertrose: Ist dein Browser der Firefox? Wenn ja kannst du s auch einfach mit dem Internet Explorer versuchen, bei mir kam nämlich beim Firefox die gleiche Meldung wie bei dir, während es beim IE einwandfrei funktioniert hat.

@ desertrose: Ist dein Browser der Firefox? Wenn ja kannst du s auch einfach mit dem Internet Explorer versuchen, bei mir kam nämlich beim Firefox die gleiche Meldung wie bei dir, während es beim IE einwandfrei funktioniert hat.

Danke, jetzt gehts. Liegt wohl wirklich am Firefox. Mit IE funktioniert es.

lg desertrose

Oben