Heute in Einöd

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
dscn00031ej.jpg
[/URL]

Es war heute wieder ein Super Treffen nur leider etwas feucht und gatschig, die beiden English Pointer waren leider immer zu schnell für meine Kamera:D

tolle Fotos, über haupt das eine wo Sonja die Hundekacke vom Beißkorb wischen musste weil Dingo zu weit mit der Schnauze dran war.

Ich musste leider auch viele Fotos löschen weil sie verschwommen sind.

Freu mich schon aufs nächste Mal.

Genau leider hat mein Snoopy den Dingo(Schäfer) zum fressen gern.Die beiden mögen sich einfach nicht kann sein daß meiner schon mal einen Beissvorfall gehabt hat was ich aber leider nicht weiß, da Snoopy erst seit vorigen August bei mir ist.

Hallo Snoopy!

ich find aber es haut eh supi hin mit unseren 3 Wuffls (Snoppy/Dingo/Anthi) mitn beisskorb.....solange sie ihn net in Scheisse abstreifen probieren...*lol*

lg die mit den Hunden die zu schnell sind um fotografiert zu werden...*fg*

Snoopy schrieb:
Genau leider hat mein Snoopy den Dingo(Schäfer) zum fressen gern.Die beiden mögen sich einfach nicht kann sein daß meiner schon mal einen Beissvorfall gehabt hat was ich aber leider nicht weiß, da Snoopy erst seit vorigen August bei mir ist.

Snoopy schaut so Hannibal-mäßig mit dem Teil aus :o :D Nö, aber wenns ned geht, gehts halt ned. Versteh ich schon

So böse Hunde *fürcht* und so schmutzig.,. Pfui ;)

Ist das die Leni? und wem gehört der gescheckerte? Ist aber nicht Tipsys Hund oder?

Irish schrieb:
So böse Hunde *fürcht* und so schmutzig.,. Pfui ;)

Ist das die Leni? und wem gehört der gescheckerte? Ist aber nicht Tipsys Hund oder?
Ja das ist die Leni und der gescheckte ist Tipsys Hund der versteht sich super mit meinem die beiden Busseln wie narrisch:D

hej, ich mag auch wieder mit dingo ne runde drehen!

jaja, schäferhunde wissen einfach, wie sie den maulkorb runter bekommen->in ein schönen haufen stecken und schon kommt frauli und nimmt das lästige ding runter:D

sag sonja, ist dingo schon wieder gewachsen?
oder täuschen mich nur die bilder...irgendwie schaut er auf den fotos größer aus, als ich ihn erinnerung hab!

übrigens, gatschwetter ist das beste für hunde, da ausser hundebesitzer niemand unterwegs ist, bzw. größtenteils niemand:rolleyes:

lg.autumnus

Snoopy schrieb:

Ja vorallem weill sie immer in der gleichen Situation zum Raufen anfangen....
Anthi besteigt dingo... dingo lässt sichs so halbwegs gefallen und kaum sieht das der "kleine" Snoppy stürzt er sich auf dingo und die 3er keilerei ist perfekt und meiner wert sich natürlich auch....

Snoopy schrieb:

@Snoppy... Also dieses Foto ist gemein.... :D Also da hättest vorher die "Gacke" am Maulkorb auch fotografieren müssen... aber solangs das foto nicht von hinten hast.... :D
Ansonst schöne "Schmutzfotos"

Achja als wir nachhause gekommen sind wurde das meiste gewand schon vor der haustüre fallen gelassen... :D Dann mit Dingo gleich unter die Dusche und das gesamt gwand mit schuhen, leine und geschirr u Abdeckung vom auto in die Waschmaschine.... also der schmutz war a wahnsinn den der gatsch is ma sogar am rucksack gepickt.... (den hab ich auch gleich gwaschen..)

autumnus schrieb:
hej, ich mag auch wieder mit dingo ne runde drehen!

jaja, schäferhunde wissen einfach, wie sie den maulkorb runter bekommen->in ein schönen haufen stecken und schon kommt frauli und nimmt das lästige ding runter:D

sag sonja, ist dingo schon wieder gewachsen?
oder täuschen mich nur die bilder...irgendwie schaut er auf den fotos größer aus, als ich ihn erinnerung hab!

übrigens, gatschwetter ist das beste für hunde, da ausser hundebesitzer niemand unterwegs ist, bzw. größtenteils niemand:rolleyes:

lg.autumnus

Können wir natürlich wieder... :D Brauchen uns ja nur zusammen reden.
Na ich hoff net das er noch gewachsen ist... *sonstherzzickzackbekomm*
oder viell. schaut er nur so gross aus weil ihn Kati an der leine hat (Orange Jacke) da reicht er höher hinauf da die kati bischen kleiner ist als ich.

sonjaDSH schrieb:
@Snoppy... Also dieses Foto ist gemein.... :D Also da hättest vorher die "Gacke" am Maulkorb auch fotografieren müssen... aber solangs das foto nicht von hinten hast.... :D
Ansonst schöne "Schmutzfotos"

Achja als wir nachhause gekommen sind wurde das meiste gewand schon vor der haustüre fallen gelassen... :D Dann mit Dingo gleich unter die Dusche und das gesamt gwand mit schuhen, leine und geschirr u Abdeckung vom auto in die Waschmaschine.... also der schmutz war a wahnsinn den der gatsch is ma sogar am rucksack gepickt.... (den hab ich auch gleich gwaschen..)
Sonja ich wollte ja eh ein Foto mit Gacke machen aber leider warst Du schneller mit dem abwischen.

Nach dem Ausflug hab ich meine Mam geholt die hat mich gefragt wer mich da in Gatsch geschmissen hat:D :D

Na Spass beiseite ich hab Leine Gewand und Schuhe auch gleich alles in die Maschine gegeben.
Aber es war super und freue mich schon aufs nächste mal.

Oben