Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Snoopy schrieb:Genau leider hat mein Snoopy den Dingo(Schäfer) zum fressen gern.Die beiden mögen sich einfach nicht kann sein daß meiner schon mal einen Beissvorfall gehabt hat was ich aber leider nicht weiß, da Snoopy erst seit vorigen August bei mir ist.
Hm sollte ich ihn vielleicht jetzt umtaufen?BeagleLisa schrieb:Snoopy schaut so Hannibal-mäßig mit dem Teil aus Nö, aber wenns ned geht, gehts halt ned. Versteh ich schon
Ja das ist die Leni und der gescheckte ist Tipsys Hund der versteht sich super mit meinem die beiden Busseln wie narrischIrish schrieb:So böse Hunde *fürcht* und so schmutzig.,. Pfui
Ist das die Leni? und wem gehört der gescheckerte? Ist aber nicht Tipsys Hund oder?
Snoopy schrieb:Hm sollte ich ihn vielleicht jetzt umtaufen?
Snoopy schrieb:Genau leider hat mein Snoopy den Dingo(Schäfer) zum fressen gern.Die beiden mögen sich einfach nicht kann sein daß meiner schon mal einen Beissvorfall gehabt hat was ich aber leider nicht weiß, da Snoopy erst seit vorigen August bei mir ist.
Snoopy schrieb:[/URL]
autumnus schrieb:hej, ich mag auch wieder mit dingo ne runde drehen!
jaja, schäferhunde wissen einfach, wie sie den maulkorb runter bekommen->in ein schönen haufen stecken und schon kommt frauli und nimmt das lästige ding runter
sag sonja, ist dingo schon wieder gewachsen?
oder täuschen mich nur die bilder...irgendwie schaut er auf den fotos größer aus, als ich ihn erinnerung hab!
übrigens, gatschwetter ist das beste für hunde, da ausser hundebesitzer niemand unterwegs ist, bzw. größtenteils niemand
lg.autumnus
Sonja ich wollte ja eh ein Foto mit Gacke machen aber leider warst Du schneller mit dem abwischen.sonjaDSH schrieb:@Snoppy... Also dieses Foto ist gemein.... Also da hättest vorher die "Gacke" am Maulkorb auch fotografieren müssen... aber solangs das foto nicht von hinten hast....
Ansonst schöne "Schmutzfotos"
Achja als wir nachhause gekommen sind wurde das meiste gewand schon vor der haustüre fallen gelassen... Dann mit Dingo gleich unter die Dusche und das gesamt gwand mit schuhen, leine und geschirr u Abdeckung vom auto in die Waschmaschine.... also der schmutz war a wahnsinn den der gatsch is ma sogar am rucksack gepickt.... (den hab ich auch gleich gwaschen..)
Snoopy schrieb:Aber es war super und freue mich schon aufs nächste mal.