Heute in der HuZo Angelibad

• Ersteller Ersteller Helga
  • Erstellt am Erstellt am
H

Helga

Guest
Hallotschi!

Möcht Euch ein paar Bilder zeigen, die ich heute bei einem Ausflug mit Dany + Gina, Sarina + Betty und meiner Kleinen gemacht hab!

IMG_6921.JPG

IMG_6923.JPG

IMG_6924.JPG

IMG_6929.JPG

IMG_6935.JPG

IMG_6942.JPG

IMG_6946.JPG

IMG_6951.JPG

IMG_6956.JPG

IMG_6959.JPG

Tolle Fotos von den hübschen Wauzis. Aber warum sind einige Bilder so milchig geworden?

Teil 2

IMG_6963.JPG

IMG_6968.JPG

IMG_6991.JPG

IMG_7003.JPG

IMG_7010.JPG

IMG_7011.JPG

Der Hund hat nicht zu uns gehört, doch der war einfach genial. Komme auf den Fotos nicht wirklich rüber. Doch der ist immer rumgeschwommen und hat sich selbst genügt, weil er das Wasser immer zerbissen hat. So eine richtige Knutschbacke und äußerst freundlich!

IMG_6973.JPG

IMG_6977.JPG

IMG_6980.JPG

IMG_6982.JPG

Irish schrieb:
Tolle Fotos von den hübschen Wauzis. Aber warum sind einige Bilder so milchig geworden?

Danke.... ist deshalb, weil wir im Schatten waren und ich aufhellen mußte, damit man was erkennt.... leider ist mein Objektiv auch nicht das Beste, da muß ich noch ein bissl sparen, bis ich mir ein besseres leisten kann....;)

He super Fotos!;)
Der Wasserfresser ist der Hammer, auf dem 2ten Foto schaut er aus wie ein Gremlin, der war einfach nur so.:D

Helga schrieb:
Danke.... ist deshalb, weil wir im Schatten waren und ich aufhellen mußte, damit man was erkennt.... leider ist mein Objektiv auch nicht das Beste, da muß ich noch ein bissl sparen, bis ich mir ein besseres leisten kann....;)

Achso...

Der Wasserteufel ist genial. Super erwischt hast du den :)

Irish schrieb:
Achso...

Der Wasserteufel ist genial. Super erwischt hast du den :)

Ja, den mußte man echt live gesehen haben..... ;) :D
Am Liebsten hätt ich den ja mitgenommen....:)
Aber so eine Knutschbacke wär sicher jemandem fürchterlich abgegangen.

Helga schrieb:
Der Hund hat nicht zu uns gehört, doch der war einfach genial. Komme auf den Fotos nicht wirklich rüber. Doch der ist immer rumgeschwommen und hat sich selbst genügt, weil er das Wasser immer zerbissen hat. So eine richtige Knutschbacke und äußerst freundlich!

IMG_6973.JPG

IMG_6977.JPG

Bist du dir sicher das der freundlich is :eek: :eek: ;) :D

Super Bilder ....

L.g Corinna

hallo helga!

tolle fotos hast du da gemacht.

also den wasserbeißer werd ich nicht vergessen, diese freude die der süße gehabt hat mit sich und dem wasser war einfach unbeschreiblich.

er hat wirklich geqitscht und gegrunzt vor freude :D

frage? waren es nicht noch mehr fotos von der betty beim schwimmen?:o könntest du mir bitte per mail schicken? *ganzliebschau*

Hamsti1984 schrieb:
hallo helga!

tolle fotos hast du da gemacht.

also den wasserbeißer werd ich nicht vergessen, diese freude die der süße gehabt hat mit sich und dem wasser war einfach unbeschreiblich.

er hat wirklich geqitscht und gegrunzt vor freude :D

frage? waren es nicht noch mehr fotos von der betty beim schwimmen?:o könntest du mir bitte per mail schicken? *ganzliebschau*

Ja... schick mir bitte eine PN mit Deiner Mailadresse....;)

Hi!

Du fährst beim Donauturm - hinterm Turm - die Straße entlang, heißt Arbeiterstrandbadstraße. Die Straße ziemlich nach hinten und dann nach rechts einbiegen, dann bist schon da..... ich schau mal, ob ich einen Link finde....;)

Oben