Heute im Strasshofer Wald...

Schöne Rasselbande hast du!

LG, Tina

Wieso schlechte Qualität? So schauen meine Fotos aus, die ich mit meiner Digitalkamera mache:o:D.

Dankeschön...:)

habe leider eine Verwarnung wegen den Bildern bekommen, versteh ich eigentlich nicht weil alle 640-480 od umgekehrt sind.:mad:

Dankeschön...:)

habe leider eine Verwarnung wegen den Bildern bekommen, versteh ich eigentlich nicht weil alle 640-480 od umgekehrt sind.:mad:

die umgekehrten sind das problem ;) maximale höhe sind 480

die meute scheint ja riesenspaß gehabt zu haben. schön, so lebendige hunde zu sehen :)

Hier die ursprünglichen Bilder nun in der erlaubten Bildgröße.
Da es vorgezogen wurde, alle Bilder zu löschen (auch die nicht-betroffenen) - habe ich mir erlaubt, die ursprünglichen Bilder auf die richtige Größe zu bringen.
Lediglich das 4. u. 5. Bild waren zu verkleinern. Sollte es nicht mehr gewünscht sein vom Thread-Ersteller hier Bilder zu zeigen - der Thread kann auch geschlossen werden.
Was die erlaubte Bildgröße betrifft: erlaubt sind Bilder bis zu einer Größe von 640x480 Pixel (= Breite x Höhe). Was bedeutet, dass die Bilder bitte nicht breiter als 640 Pixel, und nicht höher als 480 Pixel sein sollten. Man kann sich gerne an das Foren-Team wenden, sollten noch Fragen auftauchen. :)

MfG,
admin2

dani599 schrieb:
Kyra und Odin beim Schnüffeln
avnappuq2std1ki4a.jpg

Sheila kuckt was die anderen beiden machen
avnaqiwb54k0zbdtm.jpg

da kommen sie ja schon
avnaqzpc5mnvtvd8a.jpg

Odin ist angekommen
avnai7r8s2bw3141m.jpg

Kyra mit neuem MD Halsband
avnarilrllcdmo5ve.jpg

Und hier alle 3 beim schnüffeln
avnarxocsn4reef22.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke lieber Admin...wie in der pn schon erwähnt, hatte ich mich bei einem Bild in der Größe geirrt, hab Breite und Höhe vertauscht....:o:)

Oben