Pez_83 Super Knochen 16 Juni 2006 #1 Hallo zusammen, bin heute mit Amy planschen, ist noch wer heute in der Hundezone? Lg Petra
Nivalis Super Knochen 16 Juni 2006 #4 hui super, dann kommen wir auch gern mit aslan vorbei...der liebt das baden ja so sehr. ich hoff ich erkenn dich und deine süssen, falls nicht...bitte bitte quatsch uns an
hui super, dann kommen wir auch gern mit aslan vorbei...der liebt das baden ja so sehr. ich hoff ich erkenn dich und deine süssen, falls nicht...bitte bitte quatsch uns an
Pez_83 Super Knochen 16 Juni 2006 #5 Ich hab nur Amy mit (schwarzer Labbi) und liege mit meinem Freund auf einer Decke in der Sonne rum Also bis später
Ich hab nur Amy mit (schwarzer Labbi) und liege mit meinem Freund auf einer Decke in der Sonne rum Also bis später
Nivalis Super Knochen 16 Juni 2006 #6 umpf kannst mir bitte sagen wo genau die hz ist gg weiss es leider ned *g* (nur wos angelibad selber is weiss er) ah hab schon gefunden *g* Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2006
umpf kannst mir bitte sagen wo genau die hz ist gg weiss es leider ned *g* (nur wos angelibad selber is weiss er) ah hab schon gefunden *g*
kathiii_mädi Super Knochen 16 Juni 2006 #7 pez kommt erst um 4 sie kann nicht früher! mcih auch um 4 dort