HEUTE ... hat wer lust auf einen spaziergang mit jana und baby nina

smile73

Super Knochen
hi,

so gegen 13:30 bekommt nina ihr flascherl, danach werden wir einen größeren spaziergang mit jana machen! neuwaldegg, donauinsel ... halt irgenwo, wo ich mit dem auto auch einen parkplatz bekomme :D

also jetzt bekommt nina ihr flascherl und danach bin ich flexibel!
also wenn du lust hast lenn, dann warte ich gerne ;)

ja lust hätt ich schon, nur ich find ja nicht überall hin *g* bin ja ein wien-trottl *hihi*

wo wärs dir denn recht wenn wir uns treffen?

achja, ich fahr sozusagen dann um 15 uhr von mödling weg!

puh, da bin ich jetzt überfragt, wienerberg is holprig, steinig und bergauf,bergab. sonst kenn ich leider da nix, hmmm....blöd, was wir dir sonst recht? (wo auch ein nicht wiener hinfindet?!

naja von mödling, dh. zuerst A2 dann auf die tangente und wie dann weiter? wo muss ich abfahren und wie dann weiter, und vor allem sind ja tausende baustellen und überall stau *grml*

also ausfahrt wäre die floridsdorferbrücke, dort dann links auf die floridsdorfer brücke und mitten auf der brücke geht rechts eine straße rein - da landest du direkt auf dem parkplatz!

jo des könnt ich finden *hihi*:D
hoff halt das keine allzugroßen staus sind........(also beim heimfahren is sicher einer):rolleyes:

denk mal wenns schön geht wär ich um 15:30 dort

jo des könnt ich finden *hihi*:D
hoff halt das keine allzugroßen staus sind........(also beim heimfahren is sicher einer):rolleyes:

denk mal wenns schön geht wär ich um 15:30 dort

brauchst dich nicht stressen ;-)
wir werden uns jetzt mal vom 16. bezirk in den 21. stauen, kurz zum lutz schauen und dann bin ich auch schon da! werden also so ziemlich zur selben zeit eintrudeln :-))
achja um 16 uhr bekommt nina ihr nächstes flascherl also eine kleine pause muss ich da leider einlegen - hoffe das ist o.k.!
telnr hab ich dir pn geschickt ;)

sodale bin wieder zuhause und total erledigt, hundal is fast wieder putzmunter!

war echt schön, auch wenn wir glaub ich durch ganz wien gegangen sind *hihi* mir tut alles weg *gg*

achja, deine kleine nina is ja wirklich zuckersüß

bin auch totaaaaaaal geschlaucht :D
jana ist auch topfit :confused: aber jetzt hat sie ja das herrli zum spielen!

tja und nina hat seitdem noch keine minute geschlafen ist topfit und super fröhlich - wohl der ausgleich zur spazierfahrt wo sie nur rumgegrantelt hat ;)

hat uns jedenfalls auch super gefallen und wenn die beine wieder schmerzfrei sind kann man sogar sagen es hat uns supergut getan :D :D

lg
marion, nina & freilich von jana ;)

guten morgen!

na hast dich gestern noch auf die waage gestellt?

also mir tut heut nix weh, außer mein schädl, aber der tut ma scho seit 2 tagen weh *grml*

Oben