Pez_83 Super Knochen 7 Oktober 2005 #1 Hallo, wer hat Lust heute Nachmittag auf einen Spaziergang? Würde mich über Begleitung freuen. LG PEtra
Hallo, wer hat Lust heute Nachmittag auf einen Spaziergang? Würde mich über Begleitung freuen. LG PEtra
Pez_83 Super Knochen 7 Oktober 2005 #3 Wer hat denn sonst noch Lust und Zeit? Prater, Donauinsel, Lobau, etc????
L Lia111 Super Knochen 7 Oktober 2005 #4 Ich, ich, ich!!! Ich würd heut gern in den Prater fahren - allerdings schon gegen Mittag, so um 13 Uhr herum....würd das bei dir gehen? Ich hab nen 8 Monate alten Mischlings und eine 11 Jahre alte Dame. Beide total verträglich und brav! lg Cony
Ich, ich, ich!!! Ich würd heut gern in den Prater fahren - allerdings schon gegen Mittag, so um 13 Uhr herum....würd das bei dir gehen? Ich hab nen 8 Monate alten Mischlings und eine 11 Jahre alte Dame. Beide total verträglich und brav! lg Cony
Pez_83 Super Knochen 7 Oktober 2005 #5 Sorry ich hab leider schon was anderes vor, aber das nächste Mal würde ich mich gerne mit euch treffen. LG Petra
Sorry ich hab leider schon was anderes vor, aber das nächste Mal würde ich mich gerne mit euch treffen. LG Petra