Heute Donauinselspaziergang?

kathiii_mädi

Super Knochen
hallo ihr!

ich bin heut ca um halb 5,5 auf der donauinsel beim treppelweg auf nen spaziergang!

hat irgendwer lust sich anzuschließen?

hallöchen!

wenns halb 4 / 4 gewesen wär, wär ich gekommen, aber weißt eh, wenn man mal zuhause hock will man so ungern wieder seinen dicken hinter in die höhe heben *hihi* schade eigentlich......
LG

ich arbeite auch bis 15 uhr *gg* und wär halt ca. um 15:30 (halt je nach verkehr) auf der insel

kann man da ohne leine mitgehen? würd mit dem chilli kommen, der ist eh verträglich mit allem und jedem! aber er zieht immer fürchterlich wenn andere hunde mit dabei sind....

lg angie

ps. wo ist dieser treppelweg genau?

hm, aha na dann überleg ichs mir noch ob ich mitkomm - wenn ich ned hinfind und zu spät komm ist das auch blöd....und ich fahr doch ein stückl bis ich dort wär

lg angie

hm, aha na dann überleg ichs mir noch ob ich mitkomm - wenn ich ned hinfind und zu spät komm ist das auch blöd....und ich fahr doch ein stückl bis ich dort wär

lg angie

wenn er ´schon strassenbahn fahren kann, dann kannst auch bis floridsdorf und dann mit der 31 bim 3 station bist genau bei der insel, beim schulschiff dort.und brauchst nur über die strasse gehn.

aber wei du willst ich und hamsti sind auf alle fälle ab halb 5 auf der insel.

Oben